Zum Inhalt springen

ITT Berlin - für Kurzentschlossene am 08 und 09.03 2014


Empfohlene Beiträge

An diesen Wochenende öffnet die größte Reisemesse der Welt auch für Privatbesucher.

Für Kurzentschlossene ist es die GELEGENHEIT sich über viele Reiseveranstalter für Spanien oder Lateinamerika zu informieren. Partnerland dieses Jahr ist Mexiko.

So ein spontaner Kurztrip am Wochenende ist zudem eine sehr gute Gelegenheit Berlin näher kennenzulernen. Hotels sind hier spottbillig.

Außerdem: In Berlin hört man Spanisch inzwischen an jeder Ecke, eine ideale Gelegenheit sein

Spanisch anzuwenden. ;)

http://www.itb-berlin.de

Bearbeitet von Kurtchen
Link zu diesem Kommentar
Außerdem: In Berlin hört man Spanisch inzwischen an jeder Ecke, eine ideale Gelegenheit sein

Spanisch anzuwenden. ;)

Als ich meine Tochter das letzte Mal in Berlin besuchte, wähnte ich mich tatsächlich in Spanien. Auf den Straßen, in den Geschäften, in der U-Bahn... überall hörte man Spanisch.

Mal schauen, ob es immer noch so ist. Ich fliege heute nach Berlin und habe vor, eure Hauptstadt etwas unsicher zu machen. Hoffentlich spielt das Wetter auch mit. :D

Link zu diesem Kommentar

... ist nicht besonderes - hier in Wolfsburg ist Spanien, Mexiko und Argentinien immer sehr präsent ... und sind fast an jeder 2. Straßenecke nach Feierabend zu finden ... :cool:


Außerdem: In Berlin hört man Spanisch inzwischen an jeder Ecke, eine ideale Gelegenheit sein

Spanisch anzuwenden. ;)

Link zu diesem Kommentar

Hola Rita, te gusta el capital de Alemania ?

Que has visto ?

----------------------------------------------

Es ist verrückt aber in D haben wir bis zu 23 Grad im Moment während ich gesehen habe das es z.B auf Malle nur 19 Grad im Moment sind.

Bei der ITB hat man folgendes Fazit gezogen:

1) Neuer Reiseweltmeister ist China das D damit abgelöst

2) Beliebtes Land im Ausland für die Deutschen ist Spanien, und ganz besonders Malle

3) Griechenland wird von den Deutschen wiederentdeckt, zu Last von Ägypten

4) Deutschland selbst wird vor allem von Schweizern (weil so billig) und Niederländern von Touristen besucht

5) Es wird vermehrt wieder individuell gereist, nach Spanien also mit dem Auto

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum