Zum Inhalt springen

Sir wollen nach Andalusien

Empfohlene Beiträge

passt für Spanien ja nicht wirklich :rolleyes:

Aber an der Landessprache feilen wir noch.

Wir, das sind zwei Norddeutsche, die es in den Süden zieht.

Wir versuchen gerade mehr über Spanien zu erfahren und beim Querlesn festgestellt, dass es hier sehr nützliche tipps gibt.

Vielen Dank schonmal!

Gerade ist schon eine Frage im Andalusienbereich gelandet.

Dort zieht es mich in erster Linie hin, der Pferde wegen.

Also mit anderen Worten, auch andere Bereiche sind Interessant, in denen sich Pferdeleute rumtreiben.

Wir freuen uns auf viel Input, unsere Beiträge werden sich vorerst wohl auf Fragen beschränken.

Hier zieht gerade ein schweres Gewitter auf, ich muss meine Terasse leerräumen...

Hallo Annie

Wärme? Du meinst wohl Hitze :D . Es ist frühmorgens, und man könnte meine Wohnung mit einer Sauna verwechseln :p .

Wenn ich mir vorstelle, dass ich mir jetzt dann nach der Dusche Jeans anziehen soll, wird mir leicht anders :p . Ich fliege nämlich heute kurz in die Schweiz. Man hat mich vorgewarnt. Da herrschen auch eher herbstliche Temperaturen. Ich nehme einfach etwas Sonne mit.

ein herzliches Willkommen auch von mir :D

und ein heiteres moin moin zurück

oh Gott ...Heizung... Rita !!!!!

allein der Gedanke an eine Heizung lässt mir noch mehr den Rücken runterfliessen :p

möchte aber nicht mit Euch tauschen

August = Sommer = warm

irgendwie weiß der Sommer das in einigen Ländern mittlerweile nicht mehr

wünsche Dir auf alle Deine Fragen hier Antwort zu finden

LG Jana

Moin Moin annie1,

Meine Frau und ich wohnen in Preetz (Nähe von Kiel) und wollen auch nächstes Jahr nach Spanien - allerdings ist momentan die Gegend zwischen Barcelona und Valencia geplant.

Wir wollten mittelfristig einen Reiterhof aufmachen und falls es eventuell andere Menschen gibt die Lust hätten das mit uns zusammen zu planen, dann hätten wir da nichts gegen ;)

Ich hab hier noch nichts von Euch gelesen (Alter, Beruf etc.), deswegen würde ich mich freuen wenn Du hier oder PN noch ein wenig was schreibst ;)

Mein Thread ist hier: 

Gruß

Lenny

• 3 Wochen später...