Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kurtchen

Spanisch Bildungsurlaub 2015

Empfohlene Beiträge

Hola,

Bildungsurlaub in Spanisch ist wirklich eine kostengünstige Option Spanisch zu lernen. Es lohnt sich auch  wenn man keinen Anspruch auf Bildungsurlaub hat, denn

die Preise sind niedrig, die Dozenten oft von dedr VHS und meistens Muttersprachler.

Preisbeispiel: eine volle Woche Unterricht in Wuppertal schon für 110 Euro. eine Woche in Kolumbien für 200 Euro (Flug und Unterkunft natürlich extra).

Allerdings: es geht bis maximal B1, meist sind es reine Anfängerkurse.

Es gibt massenhaft Anbieter.

Alles zu finden unter bildungsurlaub.de    unter Seminare.

Also Bogota oder Salamanca würde mich interessieren. Wobei Salamanca ja sehr voll von Sprachschülern sein soll, ich würde in Spanien da eher

Gegenden bevorzugen wo es wenig Touristen/andere Spachschüler gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kurtchen ... guter Vorsatz fürs neue Jahr!  :) ... und, wesentlich wichtiger sind die "uninteressanten" Zeiten außerhalb der Ferien, die den Ansturm auf die Schulen "anfeuern" und auch Jahreszeiten, in denen nicht "Sol y Playa" locken, da hat es dann wesentlich mehr Trubel ... und, man wird dadurch vom Schreibtisch weggelockt ...

... ich hab vor zig Jahren mal 4 Wochen in Malaga 'nen Intesivkurs gemacht mit 6 Std. täglich Unterricht plus etwa 1-2 Stunden Hausaufgaben!! ... das hat "unterm Strich" richtig was gebracht ... und es war in der "kühlen" Zeit von Anfang bis Ende April - aber außerhalb der "Stoßzeit", denn Ostern war schon im März ...

... ansonsten, es lohnt sich immer und wird jedem in Spanien viele Steine aus dem Weg räumen ...

bearbeitet von baufred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen