Zum Inhalt springen

Einen Persönlichen Dolmetscher


Empfohlene Beiträge

Nun  melde ich mich wieder mal zu Wort. Nachdem ich im Mai 10 Tage einige Objekte  angeschaut habe. Habe ich mich für ein Haus in Denia Deveses entschieden.

Nun fliege ich am 1-3. Juli2015  nach Spanien. Um  einiges zu klären.

Meine Kollegin welche perfekt Spanisch spricht,  ist leider genau zu dieser Zeit abwesend.

 Meine Frage hier mal..

Lebt jemand in Denia oder Umgebung ,oder kennt ihr jemanden,welcher mich zu Gesprächen begleiten würde.

Danke für eurer feedbacks

Ursi

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Sali Barbara

Danke für deine Antwort.

Normal habe ich ja Rita welche mir hilft. Leider war sie während der Tage nicht zu Hause.

Ich habe nun Jana im FB gefunden. Sie hat eine Sprachschule in Denia.

Sie hat mir geholfen. Und wird mir wenn nötig weiter helfen.

Zudem weiss ich jetzt ,wo ich im Oktober in die Spanisch Schule gehen werde.

Ich komme euch gerne mal mit meiner Harley besuchen.

Am 12. September werden wir mein Umzugsgut nach Spanien  bringen.  Ich werde  mein Auto hier lassen und mit dem Transporter wieder in die Schweiz . Dort meine Wohnung aufgeben. Und ende Sept. Mit der Harley  nach Spanien fahren. Je nach Wetter. auf Nebenstrassen  oder Autobahn..Da mein zukünftiges Zuhause in Denia Deveses nicht bis am 1. Sept. fertig wird, gibt es eine Zwischenlösung ab 1. Okt, in Oliva Nova Golf.

herzlichen Gruss

Ursi

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum