Zum Inhalt springen

Die schönste Frau der Welt: Mireia Lalaguna Royo - Miss World 2015


Empfohlene Beiträge

Ich gebe es zu, irgendwelche Schönheitstitel usw. gehen mir recht weit am Allerwertesten vorbei. Naja, zumindest sehr oft. Aber hier bin ich im Netz darüber gestolpert und dachte mir, kann man ja trotzdem erwähnen ;) Immerhin ist Mireia Lalaguna Royo (Jahrgang 1992) die erste Frau, welche sich den Titel der Miss World (2015) sichern konnte.

101215_95.jpg

 

Kann man sich doch kaum vorstellen, denn schöne Frauen und Spanien, ist doch gar nicht mal so ungewöhnlich? Immerhin, bei der Konkurrenzveranstaltung der Miss Universe gewann 1974 Amparo Muñoz Quesada ebenfalls als einzige Spanierin den Titel.

1974-Amparo-Mu%C3%B1oz-Quesada-Spain.jpg

Aber schön zu sehen, dass Schönheit nicht so ganz exakt festgelegt ist und im Wandel der Zeit, doch immer wieder anders in Erscheinung tritt :)

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum