Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Joaquin

Die schönste Frau der Welt: Mireia Lalaguna Royo - Miss World 2015

Empfohlene Beiträge

Ich gebe es zu, irgendwelche Schönheitstitel usw. gehen mir recht weit am Allerwertesten vorbei. Naja, zumindest sehr oft. Aber hier bin ich im Netz darüber gestolpert und dachte mir, kann man ja trotzdem erwähnen ;) Immerhin ist Mireia Lalaguna Royo (Jahrgang 1992) die erste Frau, welche sich den Titel der Miss World (2015) sichern konnte.

101215_95.jpg

 

Kann man sich doch kaum vorstellen, denn schöne Frauen und Spanien, ist doch gar nicht mal so ungewöhnlich? Immerhin, bei der Konkurrenzveranstaltung der Miss Universe gewann 1974 Amparo Muñoz Quesada ebenfalls als einzige Spanierin den Titel.

1974-Amparo-Mu%C3%B1oz-Quesada-Spain.jpg

Aber schön zu sehen, dass Schönheit nicht so ganz exakt festgelegt ist und im Wandel der Zeit, doch immer wieder anders in Erscheinung tritt :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Gleiche Inhalte

    • Von Joaquin
      Ich will erst gar nicht lange drumherum reden, die ideale, spanische Frau, schaut so aus:

      Und nun kommen wir kurz zum Hintergrund der Geschichte. Die Drogeriekette Superdrug wollte einfach mal der Frage nachgehen, wie denn der perfekte, Frauenkörper auf der ganzen Welt so verteilt ausschaut?
      Schönheit definiert sich immer anders, ist kulturell geprägt, wobei auch aktuelle Modeerscheinungen hier immer mit hinein spielen. Um nun dieser Frage genau nachzugehen, machte man ein Photo einer Frau und gab dieses eine Bild, Grafikerinnen aus 18 Ländern. Diese wiederum sollten das Bild mittels Photoshop so verändern, dass es dem Schönheitsideal der jeweiligen Landesbevölkerung entspricht. Die Ergebnisse, überraschen in Teilen nicht wirklich und dann doch erheblich.
      Hier kurz zur Info das Originalbild. Man erkennt, dass das für Spanien bearbeitet Bild, die Frau zwar schlanker zeigt, mit etwas mehr Taille, aber nicht wirklich dünn. Recht weiblich und mit runden Hüften.


       
      Schaut man sich dagegen ein anderes, südländische Land an, die Italiener, dann fällt der Unterschied schon sehr deutlich aus. Schaut sehr nach Laufsteg-Kultur aus.

       
      Überraschenderweise wird Italien nur noch von einem Land im Magerwahn übertroffen und das ist China. Barbie lässt grüßen.

       
      Unsere spanisch, sprechenden Länder aus Übersee und südamerikanischen Länder Venezuela, Argentinien, Mexiko, Columbien und Peru dagegen, bevorzugen kurvenreiche, aber nicht wirklich modell-dünne Frauen. Manchmal ein wenig mehr Hüfte oder Brust und natürlich darf auch nicht die passende Haarfarbe fehlen.

      Ich bin bei der spanischen Frau wirklich etwas überrascht, denn ich hätte gedacht, der ideale Frauenkörper würde doch etwas schlanker ausfallen. Auch ist es schade, dass hier der ideale Frauenkörper für die deutsche Frau fehlt. Das hätte mich auch interessiert.
      Und wie hätten die Frauen wohl ausgeschaut, hätten nicht Frauen den perfekten Frauenkörper in ihrem Land darstellen müssen, sondern Männer? Was wäre dann wohl beim Retuschieren heraus gekommen?
       
    • Von Joaquin
      Dieses Jahr vertritt Edurne Spanien beim Eurovision Song Contest 2015 in Österreich, mit dem Lied "Amanecer". Das Lied stammte aus der Feder von Thomas G:son, Tony Sánchez-Olsson, Peter Boström, wobei Thomas G:son kein unbekannter auf diesem Parkett ist. Er konnte schon 2012 das Siegeslied Euphoria, für die schwedische Sängerin Loreen beisteuern.
      Edurne García Almagro ist in Spanien nicht nur als Sängerin bekannt, sondern auch als Schauspielerin und Moderatorin. Privat ist sie mit dem spanischen Torwart David de Gea zusammen.
      Edurne - Amanecer (Spain) 2015 Eurovision Song Contest 

      Ob und wie viel Potential dieses Lied hat, wird sich nun in ein paar Stunden zeigen
    • Von ilse
      http://www.selbstversuch-spanien.de/


      Er hat mal wieder richtig schön übertrieben, aber ein Quentchen Warheit ist schon dabei.
    • Von Easy
      Bei mir laufen die letzten Vorbereitungen für heute Nacht und daher möchte ich allen hier noch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen :prost:




      Und beim Feuerwerk bitte Rücksicht auf die Tiere nehmen


  • Aktuelles in Themen