Zum Inhalt springen

PKW in Valencia kaufen


Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

ich möchte einen kleinen und gebrauchten PKW kaufen

Hierzu habe ich folgende Fragen:

Kennt jemand in Valencia oder Umgebung (wohne in Mislata) einen guten Gebrauchtwagenhändler und was soll ich bei einem Kauf unbedingt beachten? Da ich selber Kfz.-Meister bin geht es mir nicht um technische Sachen, sondern eher um den "Papierkram"  Was muß ich bei einem Kauf neben meinem Personalausweis vorlegen?

Zur Ummeldung bzw. Anmeldung ist ja wohl auch einiges beachten. N.I.E ist vorhanden und sicherlich muß ich ja auch einen einen Versicherungsnachweis vorlegen und zu welcher Behörde muß ich da eigentlich hin?

Ihr seht, daß ich in dieser Richtung ein absoluter Neuling bin und freue mich auf Eure eigenen Erfahrungen und Hinweise.  Danke vorab. Uwe

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum