Zum Inhalt springen

Wir sind auch bald hier!


Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

wir wollen uns mal vorstellen. Wir sind Karin und Alex, wohnen seit 20 Jahren in Portugal und haben jetzt angefangen, unsere Geschichte in unserem Blog: Abenteuer eines Hausverkaufs in Süd Portugal aufzuschreiben. Da es Deutsche auf der ganzen Welt gibt, dachten wir uns, es interessiert Euch, wie es anderen Deutschen in einem anderen Land (in diesem Fall uns in Portugal) ergangen ist und noch geht. Wir haben uns eine paradiesische Quinta mit viel Schweiß und Nerven aufgebaut. Die Jahre waren sehr aufregend und spannend, wie Ihr lesen könnt. Jetzt möchten wir verkaufen (Quinta - T8 - Venda - Ourique, Ourique - Portugal,) und nach Spanien gehen.

Wir würden uns über Reaktionen oder Kommentare freuen.

Liebe Grüße

Die „Portugiesen“ Karin und Alex

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

Danke, ja, das ist schon ein Paradies. Es ist aber zu groß für uns geworden, die Kinder sind raus und nun sind nur noch wir 2. Und ja, wir wollen nochmal von vorne anfangen, sind nämlich unternehmungslustig. Wir wollen an das Mar Menor, wegen der Gesundheit, weil sich ja doch das ein oder andere Zipperlein angemeldet hat (man will es ja nicht wahr haben). Das Klima dort ist laut Google eines der gesündesten der Welt. Wer mehr darüber weiß oder dort lebt kann sich ja gerne melden.

LG

Link zu diesem Kommentar

Hola Megamaus,

erstmal herzlich Willkommen, in "Spanien", hier weht durchs Forum schon

ein freundlicher Wind mit spanischem Ambiente ;) genieße das einfach

schon mal vorweg.

Den Wunsch nach Veränderung kann ich gut nach vollziehen,

es gibt für jedes "seine" Zeit.

Veränderung ist auch immer Wachstum, da spielt das Alter und auch

ein sehr schönes Landgut keine Rolle.

Über Gesundheit können wir gerne miteinander schreiben,

aber meine Standort ist Valencia, Mar Menor ist einige Km weg ;)

Saludo Barbara :sonne:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum