Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

wir würden hier sehr gerne einmal unsere Finca- & Ferienhausagentur vorstellen. Wir von der Fincallorca GmbH haben uns auf die Vermittlung exklusiver Fincas und Ferienhäuser auf Mallorca spezialisiert und bieten ein ausgesuchtes Sortiment an hochwertigen Fincas und individuellen Beratungsservice. Bei der Auswahl der Objekte setzen wir konsequent auf hohe Ausstattungsstandards, gute Aussichtslagen sowie ein Maximum an Komfort. Im Laufe der Zeit ist dadurch ein kleines, aber feines Angebot herangewachsen, auf das Sie über diese Seite zugreifen können. Alle unserer Objekte wurden von uns vor Ort besichtigt um unseren hohen Qualitätsanspruch zu gewährleisten.

Wer also einmal Interesse an einer Finca Mallorca hat sollte sich einmal unser Portfolio anschauen.

LG Chulian

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum