Zum Inhalt springen

Karten für Barcelona-Espanyol Barcelona


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe 2 Eintrittskarten für das Stadtderby

FC Barcelona – Espanyol Barcelona am 7/8.Mai 2011 im Stadion Camp Nou wenn jemand zu dieser Zeit in Urlaub ist in der nähe von Barcelona und möchte gerne zu diesem Spiel sollte er sich bei mir melden.

Wir wollten selber zu dem Spiel hatten die Karten schon im Dezember bestellt, aber aus persönlichen Gründe können wir nicht zu dem Spiel gehen, der Preis für beide Karten beträt 150,- Euro Kategorie 2 Mittelrang, bei Rückfragen sendet mir einfach eine Mail zu

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Guten Morgen, genau vor 5 MInuten habe ich mich im Spanien-Treff angemeldet. Ich möchte von Dir wissen, ob die 2 Fußballkarten ( Barcelona- Espanyol) noch da sind. Ich fliege am 06.05.11 nach Barcelona und möchte dort zum Fußball gehen. Bitte kontaktiere mich zeitnah, auch bei einer Absage. Die Übergabe der Karten bzw. des Geldes könnten wir dann noch schnell organisieren.

Es grüßt Dich Ingo aus Leipzig / Freistaat Sachsen:winken:

Link zu diesem Kommentar
Hallo, ich habe 2 Eintrittskarten für das Stadtderby

FC Barcelona – Espanyol Barcelona am 7/8.Mai 2011 im Stadion Camp Nou wenn jemand zu dieser Zeit in Urlaub ist in der nähe von Barcelona und möchte gerne zu diesem Spiel sollte er sich bei mir melden.

Wir wollten selber zu dem Spiel hatten die Karten schon im Dezember bestellt, aber aus persönlichen Gründe können wir nicht zu dem Spiel gehen, der Preis für beide Karten beträt 150,- Euro Kategorie 2 Mittelrang, bei Rückfragen sendet mir einfach eine Mail zu

Ich bin es nochmal.

Da ich neu auf der Seite bin ( im Spanien-Treff ), weiss ich nicht genau, ob meine Anfrage zu den Fußballkarten Dich erreicht, daher Versuch zwei. Ich habe großes Interesse an den Karten und warte zeitnah auf eine positive ( oder auch negative ) Antwort von Dir. Zur Übergabe ( Verschickung) + Geldtausch haben wir nur noch eine Woche Zeit.

Es grüßt Dich der Leipziger aus dem schönen Freistaat Sachsen

Link zu diesem Kommentar

Versuch Nummer drei. Hast Du noch die Fußballkarten für das Spiel Barcelona-Espanyol? Ich habe großes Interesse daran und warte auf eine zeitnahe Nachricht von Dir ( auch bei einer Absage ). Wir haben für den " Transfer in beide Richtungen" nor noch eine Woche Zeit.

Es grüßt Dich der Leipziger aus dem Freistaat Sachsen

Link zu diesem Kommentar

Versuche es noch einmal per PN. Dann bekommt der User auf jeden Falle eine Benachrichtigung per Mail. Das ist sicherer als darauf zu warten, dass er mal wieder hier im Forum vorbei schaut. Vielleicht hatte er sich ohnehin nur angemeldet, um die Karten anzubieten.

Viele Glück!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum