Zum Inhalt springen

Politikerin Sole Sánchez zeigt ihre nackten Brüste für den Wahlkampf auf Menorca


Joaquin

Empfohlene Beiträge

Die 38-Jährige Politikerin Sole Sánchez, tritt mit vollem Körpereinsatz bei den Regionalwahlen und dem Einzug ins Regionalparlament, der Insel Menorca auf.

Dabei setzte sie auf persönlichen, körperlichen und sehr offenherzigen Einsatz. Auf Plakaten zeigte sie sich unter anderem als devote Frau oder zeigte sehr offen ihre Brüste mit dem Titel "Dos grandes argumentor", also "Zwei große Argumente". Wo Pamela Anderson und zahlreiche berühmte Modells noch nachvollziehbar nackte Haut für die Tierorganisation PETA und gegen Pelze zeigt, fragt man sich hier zu recht, was diese Kampagne soll?

Dies sah dann auch der linke Gegenkandidat und zeigte Sole Sánchez mit dem Argument, es sei ein Attentat auf die Würde der Frau, beim Fraueninstitut der Insel wegen Sexismus an. Sole Sánchez wehrt sich uns sagt, es seien ihre Brüste und sie könne damit machen, was sie wolle. Zudem gab sie an, niemand sei feministischer als sie selbst.

Dem öffentlichen Druck beugte sie sich jedoch und zog die Plakate zurück, aber es wird wohl doch noch etwas anderes kommen.

Bisher kannte ich solches Verhalten nur aus Italien.

Hier nun die so genannten nackten Bilder/Plakate der Politikerin:

Link zu diesem Kommentar

Die Inselpräsidentin wird ihre kampange mit schönen Fotos von Ronaldo,

casillas, Pattinson, alle oben ohne, inzinieren. Unestätische bilder,

wie diese von ..., wird es nicht mehr geben.

Die FKKler werden an den langen Strand von Son Bou verbannt, womit sichergestellt ist, das man dort selbst im August einen Parkplatz bekommt.:cool:

Link zu diesem Kommentar

Die Inselpräsidentin wird die Insel für autonom erklären und umgehend eine Steuerreform anleiern.:D

Warscheinlich wird die "Mehrwertsteuer" dran glauben mÜssen, denn was ist Mehr Wert, als sonne und ein Lächeln?:):cool:

Davon profitieren Alle.

- Und selbstverständlich gibt es auch werbeplakate mit Shakira,der jolie ect. , damit jeder was von der Wahl hat, fein , oder?:winken:

Link zu diesem Kommentar

So, so, genügen Ronaldo &co nicht? auch noch extrawünsche?

Und dann möglichst noch halbnackt..., nun ja, als politiker muss man ja allen gerecht werden.

Wie wäre es mit Eros Ramazotti, der hat glaub ich sogar Haare auf der Brust?!:rolleyes: Hat der Depp eigendlich welche?

Und wenn die plakatwünsche jetzt ausufern, kommen nur noch niedliche

Tierchen auf die Wahlplakate, bedenkt, die insel ist biospären Reservat, nicht

das Dschungelcamp.:D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum