Zum Inhalt springen

Ein wenig Segovia


Gast el duende

Empfohlene Beiträge

Die Fotos machen so Lust, sich diese ganzen interessanten Städte selbst einmal anzuschauen. Hoffentlich habe ich die Gelegenheit noch einmal.

Allein die alte Stadtmauer und die herrliche Burg von Segovia (warum schreibst Du immer "mini-Segovia" davor?).

Hast Du eigentlich in Deinem reichen Bilderschatz auch etwas über Galicia? Es würde mich so reizen, dort einmal hinzufahren. Schau doch mal, bitte.:)

Link zu diesem Kommentar
Gast el duende

Hi Lilac

Das mini mach ich immer beim verkleinern. Dann sehe ich beim hochladen welches die richtigen Fotos sind.

So, so - Galizia :). Hab ich auch einiges. Werd die nächsten Tage nochmal etwas fertig machen. Könnte aber eine Reise entlang der Biskaya werden. Da ich die Landesgrenzen natürlich nicht berücksichtige. Muß mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Gast el duende

Hi Dorotea

Kannst du gerne verwenden. :) Falls du auch noch andere Fotos gebrauchen kannst - einfach mal melden. Hab noch reichlich aus vielen Gegenden. Nur nicht so viele von der Mittelmeerseite. Da sind es fast nur Dias.

Netten Blog hast du übrigens. Und auch aktuellen Wetterbericht.:winken:

Bearbeitet von el duende
Link zu diesem Kommentar

Hi Peter,

Dankeschön. Ich schreib über alles, was Spanien betrifft. Wenn ich mal wieder Fotos brauche, melde ich mich gerne. Besonders interessiert mich La Mancha, Zamora, Extremadura, Murcia... Na, eben quer durch... Solltest du Interesse daran haben, einen Gastpost zu eröffentlichen, dann bitte schreibe mich an <Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum>

Noch mal gracias,

un abrazo desde Torremolinos,

Dorotea

Link zu diesem Kommentar
Gast el duende
Da ich weiß, dass das Warten sich lohnt, wünsche ich Dir einen wunderschönen, entspannenden und doch aufregenden Urlaub.

Und vergiss nicht, uns etwas mitzubringen...:D

Danke für die Urlaubswünsche und das zweite ergibt sich gaaaanz bestimmt.

:winken:

:spanien5:Wir kommen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum