Jump to content

Recommended Posts

Ich bin von Spanien total begeistert! Alleine die spanische Sprache. So eine kräftige Sprache. (Power in the Voice) Ausdrucksstark! Die besten Oliven, habe ich in Spanien gegessen. Die schönsten Tänze. (Bolero) Die spanischen Andalusier. Diese hübschen, anmutigen Pferde.... Was für ein Land !

Die schönsten Kleider. Die besten "Siestas". Das schönste Weihnachten. Die beste Tomatenschlacht von Valencia. Alles das ist Kultur und wie sie gelebt wird. Spanien hat die hübschesten Frauen! (Ich bin selbst eine Frau) Sonne, Meer, Strand.... was will man mehr?

Nur eines macht mich sehr sehr, sehr traurig. Diese wiederlichen Stierkämpfe in den Arenas. Das ist völlig unzeitgemäß und nicht schön anzusehen. Nur Blut, Qual und unnötiges Leid.  W.A.R.U.M. ????

Ein Stier. So anmutig! Elegant! Hübsch. Stolz! Wir sollten diese Tiere lebend betrachten und nicht in Arenas treiben zum sterben.  Das ist ein grauenvoller Akt. Dabei ist Spanien so wunderschön. Nur in dieser Sache nicht. Ich wünsche mir für dieses wunderschöne Land mit all seiner respektvollen Kultur, diese hübschen Frauen, Kleider, Oliven, Pferde....Siestas....das sie diese altmodische Tradition des "Stierkampfes" in der Arena endgültig ein Ende macht. Für uns. Bitte! Für Tierfreunde. Für unsere Kinder. Für alle die, die Natur und Tiere (Stiere) lieben und schätzen so wie ich.

Mich macht das traurig. Meine Seele schmerzt - wenn ich das mitansehe wie der Stier fleht um seinen Tod. Hört auf damit. BITTE !!!!!!!!!!

Schrecklich ! Das passt gar nicht zu Euch. Ihr seid so voller Leben und schönheit. Warum tötet ihr. So unnötig....

ein trauriger Gruß

Marijon