Zum Inhalt springen

Neues Phantombild im Fall der verschwundenen Maddie (Madeleine)


Empfohlene Beiträge

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und das mag im Falle eines Menschenlebens auch oft genug angemessen sein. So auch bei der 2007 aus einer Ferienanlage in Portugal verschwundenen Maddie (Madeleine), deren Spuren auch nach Spanien führten bzw. führen.

Da der Fall auch für die ermittelnden Behörden wie Scotland Yard / Metropolitan Police London nicht abgeschlossen ist, wurden nun ein neues Phantomfoto herausgegeben welches zeigt, wie die nun neun Jahre alte Madeleine McCann aussehen könnte/dürfte.

post-1-1385423770,838_thumb.jpg

Wollen wir alle hoffen, dass die Eltern ihre Tochter Maddie bei guter Gesundheit wiederfinden und in ihre Arme und Familie schließen können.

Link zu diesem Kommentar

Warscheinlich denkt Ihr jetzt, dass ich eine boese Hexe bin, aber ich bin 100% davon ueberzeugt, dass die Kleine nicht mehr lebt und auch davon (mehr als 100% geht leider nicht), dass die Eltern was damit zu tun haben.

Ich bin selber Mutter und mit Sicherheit waere ich viel mehr damit beschaeftigt, Himmel und Hoelle in Bewegung zu setzen, mein Kind wiederzufinden, denn in Sensations-TV Sendungen zu erscheinen und Buecher zu schreiben, allein schon die ganzen Widersprueche, die bei den Untersuchungen rausgekommen sind, lassen alle Alarmglocken leuten.

Das Verschwinden der Madeleine ist genauso frag- und merkwuerdig wie das von Yeremy von den Kanarischen Inseln oder Ruth und José aus Córdoba, noch fetter im Mist sitzen als der Vater kann man wohl nicht.

Sorry, nur meine Meinung, die Art und Weise, wie das Verschwinden des Maedels in den Medien rumgegangen ist, muss all den Eltern in der Seele wehtun, deren Kinder verschwunden sind - in den spanischen Medien erscheint jetzt

"Madeleine podría estar viva"...wie das, aufgrund eines von der Polizei erstellten Phantombildes?

Wieviele falsche Hoffnungen jetzt wohl bei anderen Eltern neu aufbrechen moechte ich mir lieber nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum