Zum Inhalt springen

Spanien-Auswanderer für neue VOX-Gameshow gesucht!


Empfohlene Beiträge

Liebe Forumsmitglieder,

mein Name ist Dimitra und ich bin Redakteurin der Firma Davidson TV. Zur Zeit betreuen wir ein neues Format des Senders VOX. Es handelt sich dabei um eine Game-Show, in der man sozusagen das Auswandern gewinnen kann.

Demenstprechend bin ich auf der Suche nach Menschen, die ernsthaft vorhaben nach Spanien auszuwandern. Bedingung ist, dass es Duos sind z.B. Ehepaare (diese können auch repräsentativ für die mehrköpfige Familie antreten), Freunde, Geschwister, Pärchen etc. In der Sendung spielen dann die Duos um eine Art Komplett-Paket, das den Neubeginn im Zielland um einiges erleichert. Konkret bedeutet das aktive Unterstützung bei Umzug, Job, Wohnung und auch Finanzen. Unseren Aufruf dazu findet ihr unter Wagen Sie den Neuanfang in Spanien!.

Bei Interesse und Fragen würde ich mich über eine Kontaktaufnahme.

Freundliche Grüße

Dimitra

davidsonTV GmbH | Schanzenstr. 38 | 51063 Köln

<Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum>

Link zu diesem Kommentar

Nur noch mal zur Erinnerung, hier Eure etwas unpraezise Antwort, denn es ist ja alles noch "in Verhandlung":

"Die Produktion steht momentan noch mit dem Sender in Verhandlungen, was die genaue Gewinnmenge angeht, es ist aber geplant dem Gewinnerduo für 1/2 bis 1 Jahr die Wohnung in Spanien zu bezahlen, bei der Jobsuche behilflich zu sein (das heißt, wir bemühen uns mit Ihnen zusammen den passenden Job zu finden, allerdings müssen Sie natürlich den Arbeitgeber auch von sich überzeugen), und auch den Umzug zu finanzieren. Außerdem winkt noch ein Geldbonus im Rahmen von ca. 5000€. "

Hoert sich zwar nett an, aber das sind wohl nicht unbedingt Grundvoraussetzungen fuer ein "Rundum-Sorglos-Paket", oder?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum