Jump to content

Tagesausflug nach Barcelona


Recommended Posts

Hallo Urlauber,

wir, eine 5-köpfige Familie W45 M47, W16, M14, M11, fahren am 22. August zum erstenmal nach Spanien. Gern würden wir einen Tagesausflug nach Barcelona machen, Marine -Museum usw.

Von unserem Quartier bei Playa D`Aro sind es in etwa 100 km bis Barcelona. Nun stellt sich uns die Frage, ob wir das Auto nehmen (flexibler mit quengelden Kindern, Gefahr des Diebstahl oder Einbruchs) oder ob wir evtl. den Zug nehmen sollten. Oder mit dem Auto bis an den Stadtrand und dann mit Öffentlichen weiter?

Zu was würdet Ihr mir raten, habt Ihr diesbezüglich evtl. schon Erfahrungen gesammelt.

Gruß Rolf

Link to comment

Ich würde hier unbedingt zum Auto raten, was dann auch günstiger sein dürfte als für die komplette Familie Tickets ziehen zu müssen. So bist du flexibler und das Auto kann man dir eigentlich auch überall sonst ;)

Zudem ist Barcelona ja auch nicht gerade klein. Aber wenn Du es geschafft hast dort einen Parkplatz zu ergattern, kann es evt. doch noch sinnvoll sein, mit Bus und Bahn die Stadt zu erkunden.

Marinemuseum klingt aber so, als hätten hier die Männer in der Familie das Ziel bestimmt. :D

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Brasilien Magazin | Italien-Forum