Zum Inhalt springen

Tagesausflug nach Barcelona


Empfohlene Beiträge

Hallo Urlauber,

wir, eine 5-köpfige Familie W45 M47, W16, M14, M11, fahren am 22. August zum erstenmal nach Spanien. Gern würden wir einen Tagesausflug nach Barcelona machen, Marine -Museum usw.

Von unserem Quartier bei Playa D`Aro sind es in etwa 100 km bis Barcelona. Nun stellt sich uns die Frage, ob wir das Auto nehmen (flexibler mit quengelden Kindern, Gefahr des Diebstahl oder Einbruchs) oder ob wir evtl. den Zug nehmen sollten. Oder mit dem Auto bis an den Stadtrand und dann mit Öffentlichen weiter?

Zu was würdet Ihr mir raten, habt Ihr diesbezüglich evtl. schon Erfahrungen gesammelt.

Gruß Rolf

Link zu diesem Kommentar

Ich würde hier unbedingt zum Auto raten, was dann auch günstiger sein dürfte als für die komplette Familie Tickets ziehen zu müssen. So bist du flexibler und das Auto kann man dir eigentlich auch überall sonst ;)

Zudem ist Barcelona ja auch nicht gerade klein. Aber wenn Du es geschafft hast dort einen Parkplatz zu ergattern, kann es evt. doch noch sinnvoll sein, mit Bus und Bahn die Stadt zu erkunden.

Marinemuseum klingt aber so, als hätten hier die Männer in der Familie das Ziel bestimmt. :D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum