Zum Inhalt springen

Bäckerei/Café an der südlichen Costa Blanca


Empfohlene Beiträge

Backshop-Cafeteria-Café mit deutschen Qualitätsprodukten an der südlichen Costa Blanca mit großer Stammkundschaft abzugeben. Betreiber hat zu viel um die Ohren (Hauptjob/Familie) und möchte deshalb das halbtags betriebene Geschäft in den nächsten Monaten aufgeben. Er bietet sanfte gleitende Übernahme und anfängliche Unterstützung, wenn erwünscht. Der Traspaso (Abstand) ist maßvoll. Sämtliche Anfragen bitte an mich als Vermittlerin und bitte ausschließlich über die im Forum angegebene E-Mail-Adresse.

Per PN bitte.

Bearbeitet von Lilac
Zusatz zum Verständnis
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum