majoUp Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hallo zusammen, ich wohne in NRW und werde in diesem Jahr nach Gran Canaria auswandern. Nachdem wir seit fast 10 Jahren jeden Januar dort unseren Winterurlaub verbringen, haben wir nun ein kleines Häuschen gemietet. Da ich im Home Office arbeite, ist es nämlich eigentlich egal, ob ich im verregneten Bielefeld oder im sonnigen Maspalomas sitze ;-) Grüße, Eure Majo Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Grüß Dich Majo und ganz herzlich willkommen im Treff. Da haben wir was gemeinsam, ich übersiedle zwar nicht nach Gran Canaria sondern auf das spanische Festland, aber dem verregneten Deutschland entgehen wir gemeinsam . Viel Spaß im Forum. Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Grüß Dich majoUp und Schön, Dich nun auch mit an Bord zu haben. Wenn Ihr bisher nur die Winter auf Gran Canaria kennt, werden Euch die Sommer hoffentlich nicht zu heiß. Wann soll der Umzug denn über die Bühne gehen? Da so etwas immer sehr spannend ist für alle User und Gastleser, hoffe ich sehr, dass Du uns miterleben lässt, wie die Übersiedlung vor sich geht und wie das Leben auf den Kanaren sich anfühlt. Viel Glück und gutes Gelingen:winken: Link zu diesem Kommentar
Julchen Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ich möchte dich hiermit auch ganz :heart:lich begrüßen liebe/r majoUp und sende viele Grüße nach (noch) Bielefeld Alles Gute für die weiteren Pläne und viel Freude weiterhin hier im Forum Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Schätze mal, majo ist ein Weibchen, Julchen. Schau mal in #1 ...Eure majo. Gäll, majo Es grüßt Lilac Marple:D Link zu diesem Kommentar
Mica Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Fuer mich ist ein "majo" en Maennchen, eine "maja" waere dann weiblich Link zu diesem Kommentar
Julchen Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Er Sie Es............egal Hauptsache nett, oder Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 @ Mica - die Majonese - der Ketchup. Auch ne Möglichkeit, oder? Jedenfalls weiß ich jetzt genau, dass Du in Spanisch denkst. @ Julchen - das stimmt absolut. Link zu diesem Kommentar
Ulli Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Bienvenida Mayo! Schön dass Du uns gefunden hast. Viel Spass hier und liebe Grüsse nach Bielefeld! Link zu diesem Kommentar
Manfredo Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Wo liegt Bielefeld ?? (genaue Wegbeschreibung bitte) Saludos : Manfredo Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Bielefeld ist ein Fake Link zu diesem Kommentar
Manfredo Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hatte ich es doch richtig gedacht Manfredo. Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 ....also psssssst! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge