Zum Inhalt springen

In Spanien leben

Empfohlene Beiträge

Hola Amigos,

Mein Name ist Gerd, ich bin ein 63 jähriger Frührentner der schon oft an der Costa Blanca war,

von 1981 - 2000 in Altea und von 2000 bis 2004 in La Nucia lebte.

Ja und momentan in Oberfranken lebt. Aber ab 2016 auch wieder in Spanien leben will

Muchas Saludas

Gerd

Auch von mir ein herzliches post-607-1385423953,7841_thumb.jpg.

Natürlich lautet die erste Frage: Wenn Du so lange an der Costa Blanca warst, warum bist Du weg gegangen, nur um jetzt doch wieder runter zu ziehen?

Wenn die Frage zu persönlich ist, sehe sie bitte als nicht gestellt an...:o

Wir waren übrigens fast Nachbarn, denn ich lebte von 1990 bis 2011 in der Gegend Benissa, Teulada, Moraira und davor rund 250 km weiter nördlich. Also auch eine ganze Weile.

Ich wünsche Dir sehr viel Freude im Spanien-Treff und einen regen Austausch mit den anderen Usern.

post-607-1385423957,097_thumb.gif

Nun ja was sollte ich machen, von 1981 - 2000 machte ich ja immer nur Urlaub, unser Haus war in Altea und zwar über dem Cementario. 2000 haben wir das Haus verkauft wegen Familiären Problemen, und uns in La Nucia in der Urb.Monte Sol ein neues Haus gekauft,2002 gingen wir ganz runter und wollten uns Gastronomisch was kaufen aber du glaubst nicht was da alles pasierte, na egal 2004 haben wir noch unser Haus gut verkaufen können haben uns dann in Rheinland Pfalz ein Gaus mit Gaststätte gekauft

2010 bekam meine Frau COPD im 3 Stadium dann war Schluß mit Gastronomie also wieder verkauft und uns in Oberfranken jetzt das Haus gekauft und warten jetzt bis auf die Vollrente und dann wieder als Langzeiturlauber nach Espania.

So das war die Kurzform

Grüße auch von meiner Frau du kennst sie als Gipsy

Gerd

Herzlichen Gruß zurück!