Zum Inhalt springen

Sandsturm wird zum Strandfeger


Empfohlene Beiträge

Dazu hab ich nicht viel zu sagen außer gut das ich nicht dort war :p und Danke dass Du nicht müde wirst uns mit Schlagzeilen zu versorgen. Ich weiß Deine Energie zu würdigen und andere hoffentlich auch.

Link zu diesem Kommentar

So weit im Süden bin ich ja nicht, nicht jetzt und nicht später :p, und am Strand bin ich auch nicht so oft anzutreffen, vor allem dann nicht, wenn solche Winde auftreten. Trotzdem weiß ich auch eigener Erfahrung, wie es ist, wenn der Wind den Sand aufwirbelt und alles, was nicht niet- und nagelfest ist, in der Gegen herumschleudert...

Ist man zur Zeit des Auftretens noch feucht, so sieht man nachher aus wie frisch paniert :p.

Link zu diesem Kommentar

Bruny

ich möchte mich deiner meinung anschließen und mein dankeschön an lilac ganz im speziellen zum ausdruck bringen. ich habe viel forumserfahrungen seit mehr als 5 jahren, doch selten habe ich einen moderator erlebt der tagtäglich wirklich alles an infos ins forum stellt, die sinnvoll, informativ und interessant sind.

dabei möchte ich keinen der anderen moderatoren in die ecke stellen, wie rita die ebenfalls hervorragende arbeit leistet.

nicht unerwähnt möchte ich auch die tollen member lassen, die durch ihre witzigen, informativen und konstruktiven beiträgen diesem forum den pep geben den es hat.

endlich mal ein forum das nicht nur existiert, sondern das für mich inzwischen zu einem täglichen "Lese-MUss " geworden ist

ja ich weis ich bin gelegentlich sehr schreibfaul, das liegt aber daran dass ich immer noch in der findungsphase bin und im augenblick auch mit seminaren und deren vorbereitungen beschäftigt bin

herzlichen dank euch allen, und dass ich euch zugehörig sein darf

schönen sonntagabend

schamanin

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum