Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lilac

Sandsturm wird zum Strandfeger

Empfohlene Beiträge

Gast Gast1681

Dazu hab ich nicht viel zu sagen außer gut das ich nicht dort war :p und Danke dass Du nicht müde wirst uns mit Schlagzeilen zu versorgen. Ich weiß Deine Energie zu würdigen und andere hoffentlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So weit im Süden bin ich ja nicht, nicht jetzt und nicht später :p, und am Strand bin ich auch nicht so oft anzutreffen, vor allem dann nicht, wenn solche Winde auftreten. Trotzdem weiß ich auch eigener Erfahrung, wie es ist, wenn der Wind den Sand aufwirbelt und alles, was nicht niet- und nagelfest ist, in der Gegen herumschleudert...

Ist man zur Zeit des Auftretens noch feucht, so sieht man nachher aus wie frisch paniert :p.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-607-1385423973,7967_thumb.gif guter Vergleich.

Und das Zeug gelangt auch überall hin, noch Tage später hat man das Gefühl, Sand im "Getriebe" zu haben. Sogar zwischen den Zähnen knartscht es. Pfui:sick:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bruny

ich möchte mich deiner meinung anschließen und mein dankeschön an lilac ganz im speziellen zum ausdruck bringen. ich habe viel forumserfahrungen seit mehr als 5 jahren, doch selten habe ich einen moderator erlebt der tagtäglich wirklich alles an infos ins forum stellt, die sinnvoll, informativ und interessant sind.

dabei möchte ich keinen der anderen moderatoren in die ecke stellen, wie rita die ebenfalls hervorragende arbeit leistet.

nicht unerwähnt möchte ich auch die tollen member lassen, die durch ihre witzigen, informativen und konstruktiven beiträgen diesem forum den pep geben den es hat.

endlich mal ein forum das nicht nur existiert, sondern das für mich inzwischen zu einem täglichen "Lese-MUss " geworden ist

ja ich weis ich bin gelegentlich sehr schreibfaul, das liegt aber daran dass ich immer noch in der findungsphase bin und im augenblick auch mit seminaren und deren vorbereitungen beschäftigt bin

herzlichen dank euch allen, und dass ich euch zugehörig sein darf

schönen sonntagabend

schamanin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen