Zum Inhalt springen

Restaurantpreise


Empfohlene Beiträge

Hola,

wie schon beschrieben wollen wir im nächsten Jahr nach Spanien fahren. Erste nette Ferienhäuser haben wir im I-Net gefunden. Haben diesbezüglich auch erste Preisvorstellungen.

Nun zur Frage. Vielleicht kann jemand eine paar Beispeile für durchnittliche Preise im Restaurant geben.

Passt zwar nicht. Würde aber auch interessieren. Derzeitige Preise Autogas (auch Angebotsdichte) und Zigaretten.

Danke,

saludos andres

Link zu diesem Kommentar

Hola,

klar gibt es große Unterschiede. Ist überall so. Ich dachte einfach an irgendein ganz normales Mittags/Abendessen. (kein Fastfood). Für unsere Region würde ich einen Durchschnittspreis von mas o menos 12.- Euro angeben.

Es geht mir allso schlicht nur darum, was sollte man, wenn man nicht selber kochen will, so pro Tag einplanen.

Danke, saludos Andres

Link zu diesem Kommentar

Ich würde mal glatt behaupten, die Preise liegen auf ähnlichem Niveau wie in Deutschland. Die übliche Streuung hat hast Du auch in Spanien. Gehst Du zu einem Restaurant in einem Urlaubsort in der Nähre des Strandes, zahlst man unverhältnismäßig mehr, als etwas weiter im Landesinneren.

Da Du ja so wie ich das verstanden habe, Spanisch sprechen kannst, solltest Du dich auch ohne weiteres informieren können, wo die Einheimischen Essen gehen, denn dort ist es ja bekanntlich nicht nur günstig, sondern auch lecker. :)

Sowieso einer der besten Tipps, gehe nicht dahin wo die Touristen (für teuer Geld) Essen, sondern da wo die Einheimischen Essen. Dort bekommt man das beste Preis-Lsistungs-Verhältnis. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum