Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich muss in 4 Wochen beruflich nach Barcelona reisen. Da mir dies erst sehr kurzfristig von meinem Auftraggeber mitgeteilt wurde, bin ich nun etwas unter Zeitdruck. Aus diesem Grund habe ich mich nun hier angemeldet, in der Hoffnung das ihr mir hier ein paar Tipps geben könnt.

Angesetzt sind vorerst 6 Wochen. Allerdings könnte es auch passieren, dass der Zeitraum verlängert werden muss. Das wird sich schlussendlich erst vor Ort klären lassen. Aus diesem Grund bin ich nun auf der Suche nach einer passenden Unterkunft, bei welcher ich im Notfall auch die Buchung verlängern könnte. Die Kosten werden vom Auftraggeber übernommen. Allerdings muss ich hier das Budget von 65,00 € tägl. einhalten. Alles was darüber liegt muss ich selbst zahlen. Auf unterkunft.de/query/Spanien/ hätte ich nun einige passende Angebote (preislich) gefunden. Doch dort ist dann die Frage ob eine problemlose Verlängerung der Buchung gehen würde. Alternativ wäre wohl eine kleine Pension besser. Zumindest denke ich, dass eine Verlängerung dort wohl einfacher zu realisieren wäre. Im Reisebüro hatte ich auch schon einmal angefragt, aber da ist die Dauer ein Problem...

Könnt ihr mir eventuell einen Tipp geben?

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar

Klar, sehen Arbeitgeber ja auch besonders gerne, wenn man voll in den Budget-Topf greift - weil man es ja wert ist - und bis zum letzten Cent alles voll ausschoepft. Wenn das Budget auch Verpflegung, Transportkosten, Nebenkosten etc. beinhaltet, dann sind es in Barcelona schon keine 4 Sterne mehr...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo und danke für eure Hilfe.

Ja, die Pauschale beinhaltet alles. Also muss ich schon ein wenig auf den Preis achten. Zumal ich ja auch nicht direkt ans Limit gehen will. Das sieht ja immer doof aus.

Die Facebook-Seite habe ich mir mal direkt gespeichert, danke dafür!

Der Facebook-Grp werde ich heute abend mal beitreten und auch danke für den Link. Den speicher ich mir auch einmal.

Ich werde halt immer total hektisch, wenn etwas ungeplantes oder so spontanes passiert. Ich hatte schon Angst ich müsse auch ner Liege am Strand nächtigen :lol:

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum