Zum Inhalt springen

Treffen in Valencia


Kipperlenny

Empfohlene Beiträge

Moin Moin

So, jetzt ist auch Valencia gebucht. Vom 9.06. (20Uhr) bis 13.06. (18Uhr) werde ich mich in (und vor allem um) Valencia ein wenig umschauen und würde mich freuen 1-2 Leute von Euch zu treffen (vielleicht nicht die gleichen wie in Alicante im April  ;) ).

Also falls jemand Lust hat bitte anschreiben!

PS: Gebucht über Ryanair, ca. 35€ pro Flug. Dummerweise nen total blöden Fehler gemacht und zuerst von Valencia nach Düsseldorf (und zurück) gebucht - also falsch rum. Egal, nun verfällt ein Flug - trotzdem noch super günstig.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Unser Ziel ist es ja ein Haus mit 30min Entfernung zum Meer in einer schönen Umgebung zu finden. Deswegen schlafe ich auch in der Entfernung :D Außerdem war es dort ein ganz schönes Hotel recht günstig (im Gegensatz zu Valencia direkt). Ich werde dann ja eh täglich etliche Kilometer zurücklegen und mir die gesamte Provinz Valencia anschauen.

Dann mache ich immer Videos von den Orten die mir gefallen mit Umgebung etc., versuche ein wenig die Stimmung dort mitzubekommen und dann wird das zu Hause alles meiner Frau gezeigt. Haus aussuchen und letzten Check machen wir dann im Oktober zusammen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum