Zum Inhalt springen

Suche deutsche in Raum cadiz


Empfohlene Beiträge

Hallo Anni,

ich bin zwar kein Auswanderer und kann dir daher leider keinen Anschluss vor Ort bieten, aber ich hoffe, dass du schon bald nette Leute finden wirst! :) Gute Freunde von mir waren letztes Jahr in Puerto de Santa Maria im Urlaub und haben viele tolle Fotos gezeigt und es hat ihnen dort sehr gut gefallen.

Ich beneide dich ein wenig um deine neue Heimat, muss ich zugeben ;)! 

Link zu diesem Kommentar

Ich koennte Dir da einige Namen von Deutschen geben, die auch im Puerto de Santa María leben und mit denen Du NICHT in Kontakt treten moechtest, weil die naemlich vom Zollfahndungsamt Muenchen, der oesterreichischen Zollbehoerde und dem Bayrischen Landeskriminalamt wegen Drogenschmuggel gesucht werden.

Und bevor jetzt hier irgendjemand "Hoerensagen" schreit, Nein, ist es nicht.

Gute Kontakte kann ich Dir also nicht geben, aber vor schlechten kann ich Dich warnen ;)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum