Zum Inhalt springen

Shoppingfrage für Barcelona


Empfohlene Beiträge

Hallo,

erstmal wünsche ich allen einen schönen Pfingstmontag :sonne: Und nun zu meine Frage (hoffe, das ist hier in etwa das richtige Unterforum) ... möchte dieses Jahr nach Barcelona reisen und hoffe dort Bh`s in großen Größen zu bekommen. Klingt jetzt bissel merkwürdig, aber leider sind die in Deutschland Mangelware, bzw. sehr teuer oder sehr oft auch noch gefüttert. Bisher war ich jedes Jahr 1x in London und habe mich dort eingedeckt, sehr große Auswahl, sehr schöne Modelle und im Preis einfach unschlagbar. Nun klappt es diesmal nicht mit London und ich hoffe auch andere Länder führen große Größen in größerer Auswahl zu vernünftigen Preisen. Leider hat googeln nichts gebracht und nun hoffe ich hier auf Menschen (im besten Falle Frauen mit demselben Problem), die in Barcelona leben oder schon öfters dort waren. Wäre echt lieb, wenn ihr mir mitteilen könntet, ob es dort Geschäfte gibt, die Bh`s in großen Größen zu annehmbaren Preisen führen. Sage schon mal Dankeschön für eure Hilfe.

LG Barcelona2017

Link zu diesem Kommentar

Danke euch zweien schon mal. Also auf den Seiten sind sie so teuer wie in Deutschland (schade), dachte es gibt so Eigenmarken wie in England, die dann im normalen Preisbereich sind, wie bei uns z.b. hunkemoller, da habe ich früher immer gekauft. Leider sind die über die Jahre immer mehr dazu übergegangen, die Teile zu polstern und nun haben sie zu 90% nur noch gepolsterte, also muß man neue Quellen auftun. In England kaufe ich z.b. bei marksandspencer und da sehen die Preise in etwa wie bei Hunkemöller aus. Werde wohl mal versuchen die online dort zu bestellen, wenn es eben nicht anders geht.

Werde auf jeden Fall mal in Barcelona die Augen offenhalten, vielleicht finde ich durch Zufall etwas.

Danke nochmal für eure Tips :)

       

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum