Zum Inhalt springen

Welche Aufgaben hat die Guardia Rural


Tiza

Empfohlene Beiträge

Welche Aufgaben hat die Guardia Rural

Wo hilft sie weiter??? – mit welcher Zuständigkeit / (Befugnisse nicht vergessen) bzw. evtl. nur in den Bereichen (Policia Local, Policia National, ??)

Gibt es hierzu auch Gebietsunterschiede/ Nord --- Süd ??

Oder ist es besser gleich das allgemein übliche ///Anrufe bei der Guardia Civil bei Auffälligkeiten zu machen!!!

Grund: Sehe in Andalusien evtl. nur ein Fahrzeug (vorhanden je nach Ortsgröße). Eigentlich damit eine Überlastung zur Kontrolle von einem riesigen Gebiet. Was nicht unbedingt Sicherheit erscheinen lässt. Sondern nur Scheibenwischer-Funktion. Einer Einheit mit Namen Guardia Rural - Auch die Ausstrahlung des Personals von einigen – bringt nur die Sicherheit des Arbeitsplatzes rüber.

Bearbeitet von Tiza
Link zu diesem Kommentar

... einiges zu den Zuständigkeiten und Einordnung im Rechtssystem als mehr oder weniger private Rechtsstruktur erläutert WIKI:

https://es.wikipedia.org/wiki/Guarda_particular_del_campo

... ist also schon etwas "gewolltes" als machbare Arbeitsbeschaffung ohne i.d.R. große Auswirkungen - aber, wie immer: örtl. Ausnahmen bestätigen die Regel B)  ...

Link zu diesem Kommentar
Am ‎28‎/‎04‎/‎2019 um 18:54 schrieb baufred:

... einiges zu den Zuständigkeiten und Einordnung im Rechtssystem als mehr oder weniger private Rechtsstruktur erläutert WIKI:

Was braucht man um Vigilante (Aufseher) in einem sensiblen Bereich Naturschutz usw. zu werden.

volljährig sein -Staatsangehöriger eines der Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder eines Vertragsstaats des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum sein oder Staatsangehöriger eines Drittstaats sein, der ein internationales Abkommen mit Spanien unterzeichnet hat.

Na das gibt es evtl. auch als Vigilante die im Einkaufzentrum mit vorhergehen Auflagen ihren Job nachgehen.

 

Guardas Rurales (Feldhüter) y a sus especialidades (Guardas de Caza (Jagd) y Guardapescas Marítimos (Meer))

http://www.guardiacivil.es/es/servicios/seguridadprivada/guasparticularcam/guardaspart.HTML

 

Was fehlt mir noch zum neuen Arbeitgeber Guardiacivil   ----  Dokumente, die die geforderten Anforderungen bestätigen, Originale / gegebenenfalls Kopien davon, sofern sie in anderen Sprachen verfasst sind. Gebühren für die Erstellung von Dokumenten so ungefähr 10 Euro.

 

Da hätten wir aber insgesamt doch noch sehr gravierende Hindernisse ----  Die Sprache, sowie ein wenig einfühlsames Kulturverhalten.

Zeit: ca. so 2 bis 3 Wochen für ungefähr 60 Theoriestunden. ---- Welches auch einem aufbessern der Altersversorgung in Betracht kommt.

Für einen Residenten könnte es kein schlechter Versuch sein.

 

Bearbeitet von Tiza
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

scheint so ähnlich in D "der Feldschütz"

Die Landgarde ist eine staatliche Einrichtung und übt Überwachungs- und Eigentumsschutzfunktionen auf ländlichen Grundstücken in Spanien aus, sowohl auf Privatgrundstücken als auch als privates Sicherheitspersonal, sowie auf öffentlichen Grundstücken und ländlichen Gebieten. Diese Zahl wurde von Ferdinand VI. geschaffen , der 1748 eine Verordnung erließ , in der in Artikel 25 die „Wächter von Feld und Bergen“ als diejenigen benannt werden, die für die Anzeige von Holzfällern, Brandursachen und Einführern von Viehplantagen verantwortlich sind, um dies sicherzustellen Die besagten Wachen sind Männer mit guter Meinung, gutem Ruf und guten Sitten.

es.wikipedia.org/wiki/Guarda_particular_del_campo

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum