Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ab sofort sind unser 2 Personen  Apartment und unsere 4 Personenwohnung wieder frei zur Vermietung als Ferienwohnung, Langzeitvermietung und Ganzjahresvermietung.

Ausführliche Beschreibung, Fotos und das Video einer Drohne (im Überflug) sind zu finden unter:

www.ferienwohnungen-andalusien.eu

Wir sind eingetragen in dem Tourismus-Register von Andalusien: VTAR/MA/01771

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Ich bin Ines Clasen und habe eine kleine Firma in Hamburg www.dingo-bamboo.com mit vielen Bildern. Es ist kalt und Winter. Ich bin gesund und unabhängig, handwerklich gut, keine Kinder und Haustiere. Ich mag Sie jetzt schon. Wenn es warm ist , würde ich gerne mieten.Ich komme mit Handgepäck, wie sie sagten. Ich bin 66.

Am 7.1.2020 um 07:15 schrieb Helmut Josef Weber:

01771

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum