Zum Inhalt springen

Alberto Undiano Mallenco der Mann den die Deutschen Fans richtig hassen


Empfohlene Beiträge

Wenn es darum geht Namen zu nennen von Menschen die man so hasst oder gegen die man eine Abneigung hat, dann fallen ein paar historische Namen ein, aber am heutigen Tag schaut das ganze ganz anders aus, zumindest für Deutschland.

Alberto Undiano Mallenco ist der Name und die Person auf die heute am meisten von den Deutschen verbal eingedroschen wurde.

Am heutigen Tag spielte Deutschland gegen Serbien und die Aufgabe der unparteiischen Schiedsrichter übernahm der Spanier Alberto Undiano Mallenco bei diesem Spiel. Er ging gleich zu Anfang an energisch gegen Fouls vor und verteilte zahlreiche Gelbe-Karten auf die sich die Spieler selbst trotz Belehrung vor dem Spiel beider Mannschaften nicht so recht einstellen wollten. Schwer zu sagen ob hier die FIFA eine harte Vorgehensweise ausgesprochen hatte (zumindest gab es wohl die Anweisung Fouls gegen Körper gleich mit Gelb zu ahnten), aber es war von Anfang an klar, dass Alberto Undiano diesen Weg konsequent für beide Manschaften gleichermaßen durch ging, was zahlreiche Spieler hier nicht ernst nahmen.

Übel wurde es dann für den einzigen deutschen Stürmer am Platz, der nach 37 Minuten die Rote-Karte zu sehen bekam und vom Platz flog. Zwar waren die Deutschen auch mit zehn Mann kaum zu bremsen und holten sogar einen vergebenen Elfmeter heraus, aber für die Rote-Karte an Klose sind zahlreiche deutsche Fußballfans mehr als sauer.

Wie sauer die Fans wirklich sind, erkennt man auf zahlreichen Seiten im Internet wo Deutsche über den Schiedsrichter Alberto Undiano herziehen. Herziehen ist evtl. etwas niedrig gestapelt, denn was dort abgeht, dass ist mehr als unterste Schublade, wie man auf zahlreichen Hass-Seiten bei Facebook sehen kann.

Eine dieser Hassseiten auf Facebook trägt den Namen "Ich hasse Alberto Undiano (Schiedsrichter Deutschland - Serbien)", zählt momentan knapp 5.000 Fans und dort bekommt man dann unter anderem folgendes zu lesen:

  • Hey Alberto, Deine Eltern sind Geschwister.,..
  • vergast gehört der ! schwein
  • Dieser Vogel gehört geknechtet, aber vom feinsten der Hurnsohn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Mistmade.
    Du stehst an erster Stelle bei mir !
  • du hu*ensohn du dreckige mis*geburt ich weiß nich wie behindert einer allein sein kann.
    geh sterben, bastar*.
  • Hurensohn! dreckiger Kotnascher!

Ja und auf diesem Niveau geht's weiter und weiter mit Fäkalkraftworten und braunen Naziattacken.

Klar weiß ich was Frust ist, 0:1 beim Spiel Spanien gegen die Schweiz haben mich deutlich altern lassen, aber das ist für mich noch lange kein Grund, mich wie die letzte Sau zu benehmen und auf ein derartig abartiges Niveau abzusinken.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Joaquin,

es ist wirklich traurig, welches Niveau diese Leute haben, obwohl sie ja schon einen Computer bedienen können. Da möchte man am liebsten darüber hinweg gehen, aber diese Leute existieren und man muss sich deshalb damit beschäftigen.:D

Dabei ist dies doch nur Sport - obwohl ein Spiel, an dem ich kein großes Interesse habe.

Gott sei Dank sind diese Leute noch nicht hier im Forum gelandet - ihr Niveau reicht ja auch nicht dafür.

FG Axel

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum