Zum Inhalt springen

5 Monate mit dem Auto quer durch Spanien


Empfohlene Beiträge

Grüß euch alle, ich werde 2022 ( ich hoffe Corona ist dann vorbei ) von Mai bis Ende September alleine mit dem Auto  Urlaub in Spanien machen. Geplant sind erst eine Woche Valencia, danach 4 Wochen Rincon de la Victoria. Anschließend geht es nach Conil und von da aus in den Norden über Caceres und Burgos nach Bilbao. 2 Wochen vielleicht noch in der Gegend von Ribadesella. Der Abschluss soll dann das Riojagebiet sein. So jedenfalls die grobe Planung. Vielleicht hat jemand noch spezielle Tipps für mich, das wäre supi !

 

LG Volker

Link zu diesem Kommentar

Das Thema ist unendlich. Ich lebe jetzt 56 Jahre stándig in Spanien, bin in all den Jahren sehr viel beruflich und privat herumgereist und freue mich, immer wieder neue Winkel entdecken zu können. So alle 50 km ändern sich Land, Leute, Küche u.a. Wenn ich da an die Magdeburger Börde denke - eintöniges Flachland.....Hier gibt es so unendlich viel zu entdecken und genießen. Von Rincon de la Victoria fahre mal die alte Landstraße Richtung Colmenar zu den sogen. "Ventas" bekannt für "Lomo en manteca con vino dulce" im Freien bei Sonnenauf- oder Untergang. Fahr einfach drauflos (nicht auf der Autobahn). Ich tat das mit 1964 mit einem 32 PS VW-Bus. Oder in den Bergen von Soria und Cuenca. Sa spielt sch alles in bis 2.000 m hoch ab.            

Link zu diesem Kommentar

... mal zum Entdecken 'ne Auswahlempfehlung:

https://www.motorpasion.com/otros/17-mejores-rutas-espana-que-perderte-coche

https://viajes.101lugaresincreibles.com/las-mejores-rutas-turisticas-para-hacer-en-coche-por-espana/

... aber, immer mit 'nem Foto "am Mann" ... sollte das Forum erfreuen 😀 ....

Bearbeitet von baufred
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum