Empfohlene Beiträge

Grüß euch alle, ich werde 2022 ( ich hoffe Corona ist dann vorbei ) von Mai bis Ende September alleine mit dem Auto  Urlaub in Spanien machen. Geplant sind erst eine Woche Valencia, danach 4 Wochen Rincon de la Victoria. Anschließend geht es nach Conil und von da aus in den Norden über Caceres und Burgos nach Bilbao. 2 Wochen vielleicht noch in der Gegend von Ribadesella. Der Abschluss soll dann das Riojagebiet sein. So jedenfalls die grobe Planung. Vielleicht hat jemand noch spezielle Tipps für mich, das wäre supi !

 

LG Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Thema ist unendlich. Ich lebe jetzt 56 Jahre stándig in Spanien, bin in all den Jahren sehr viel beruflich und privat herumgereist und freue mich, immer wieder neue Winkel entdecken zu können. So alle 50 km ändern sich Land, Leute, Küche u.a. Wenn ich da an die Magdeburger Börde denke - eintöniges Flachland.....Hier gibt es so unendlich viel zu entdecken und genießen. Von Rincon de la Victoria fahre mal die alte Landstraße Richtung Colmenar zu den sogen. "Ventas" bekannt für "Lomo en manteca con vino dulce" im Freien bei Sonnenauf- oder Untergang. Fahr einfach drauflos (nicht auf der Autobahn). Ich tat das mit 1964 mit einem 32 PS VW-Bus. Oder in den Bergen von Soria und Cuenca. Sa spielt sch alles in bis 2.000 m hoch ab.            

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... mal zum Entdecken 'ne Auswahlempfehlung:

https://www.motorpasion.com/otros/17-mejores-rutas-espana-que-perderte-coche

https://viajes.101lugaresincreibles.com/las-mejores-rutas-turisticas-para-hacer-en-coche-por-espana/

... aber, immer mit 'nem Foto "am Mann" ... sollte das Forum erfreuen 😀 ....

bearbeitet von baufred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.