ruta verde
 

ruta verde

Rita
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Copyright

© Rita Trachsel
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

60 Polígon de la Marina, La Savina, PM, 07870, Spanien

Vom Album

Formentera

  • 17 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 4 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit Apple iPhone 6 Plus

  • 4,2 mm
  • 1/1236
  • f f/2.2
  • ISO 32
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Gleiche Inhalte

    • Von casarike
      Apartment No. 2
      1942,00€ p/m
      2 Bedroom, 1 Bathroom
       
       
       
      (4 Persons allowed)
      78 m2 + Terrace 17 m2
      Apartment No. 7
      1842,00€ p/m
      2 Bedroom, 1 Bathroom
       
       
       
      (4 Persons allowed)
      69 m2 + Terrace 8 m2
       
       
       
       
      Both apartments are available to rent for a fixed period from 15 April until 15 or 31 October.
      Please contact us to arrange a viewing (we speak English and German)
       








      Apartment No. 2
      Apartment No. 7
       
    • Von Jens
      Hallo liebes Forum, 
      wir planen jetzt spontan im Spätsommer doch noch mal in den Urlaub zu fahren. 
      Da wir noch nie auf den Balearen waren, haben wir uns dafür entschieden. 
      Leider sind wir uns sehr unschlüssig auf welche der Inseln wir denn reisen sollen. 
      Einerseits mögen wir es schon, wenn in den Urlaubsorten ein bisschen was los ist, aber wir haben jetzt keine Lust auf den Ballermann. 
      Außerdem wollen wir auch ein bisschen mit dem Mietwagen rum fahren und die jeweilige Insel ein wenig erkunden. 
      Jetzt hab ich mir online auf so einer Reiseführer Seite mal ein paar Orte ausgesucht die ich ganz interessant fand. 
      Das wäre zum einem Alcudia auf Mallorca jedoch weiß ich nicht ob es da nicht etwas zu ruhig ist?
      Es Pujols auf Formentera wäre die andere Alternative. Oder doch Santa Eulalia auf Ibiza ? 
      Ich finde ja dass alle Orte auf Bildern sehr schön aussehen, aber da sind die Strände auch meistens ziemlich leer. 
      Wichtig ist uns, dass wir uns nicht Liege an Liege quetschen müssen und wir auch zwischendurch ein bisschen Ruhe haben können. 
      Abends gehen wir jedoch gerne auch mal in ein Restaurant oder eine Bar. 
      Könnt ihr uns da etwas empfehlen? Oder habt ihr vielleicht andere Orte auf den Balearen die unseren Kriterien entsprechen?
      Freuen uns schon sehr auf eure Antworten!
    • Von zuri
      hallo.
       
      ich würde gerne nach formentera. würde es mir vorerst mal für ne zeit lang ansehen....
      kann mir da jemand mehr infos geben ? war schon jemand oder ist jemand dort lebend ?
      wie ist es mit der unterkunft für sagenwirmal paar tage ?? möchte kein hotel oder pension / apartment...
      eher was gemütliches, familiäres .....bin für jede info dankbar :-)
       
      lieben gruß eure zuri