Zum Inhalt springen

Auswandern nach Formentera


Empfohlene Beiträge

hallo.

 

ich würde gerne nach formentera. würde es mir vorerst mal für ne zeit lang ansehen....

kann mir da jemand mehr infos geben ? war schon jemand oder ist jemand dort lebend ?

wie ist es mit der unterkunft für sagenwirmal paar tage ?? möchte kein hotel oder pension / apartment...

eher was gemütliches, familiäres .....bin für jede info dankbar :-)

 

lieben gruß eure zuri

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zuri und herzlich willkommen im Spanien-Treff.

Verstehe ich dich richtig? Du möchtest nach Formentera, um dort zu leben?

Einmal war ich dort, aber nur einen Tag lang. Deine Fragen kann ich dir also nicht beantworten. Ich habe ein paar Fotos geschossen und sie in der Galerie hochgeladen. Solltest du also noch nie dort gewesen sein, vermitteln sie dir einen kleinen Eindruck.

Persönlich hat mir die Insel sehr gut gefallen. Um dort zu leben, wäre sie mir allerdings zu klein. :P

Link zu diesem Kommentar

hallo rita

 

danke & danke  für deine info.

dort leben, meinte ich für vllt 2-3 monate. schau mir gerne andere kulturen & sitten an.

formentera hat mich neugierig gemacht, eben weils so klein ist & wie im i.net beschrieben :   mit der natur im einklang sein, selbstversorger , hippiemarkt :-) usw.........

das wasser sollte glasklar sein ;-) herrlich , hab ich noch nie gesehen

bin gerne als backpacker unterwegs 9_9:D

 

 

 

Bearbeitet von zuri
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo Zuri,

liegst du schon am Strand von Formentera?

Ich war vor Jahre mal da auf Urlaub - die Strände zählen zu Europas schönsten - mit Karibik Feeling.

Aber der Luxus hat seinen Preis, das musst du beachten!

Klick auf Multimedia für Fotos und Video

mein Hotel

Hier der schönste Strand - wo auch schon mal Promis vorbeischippern und an den Strandrestaurants speisen...

LG Madame

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum