Jump to content

Recommended Posts

Guten Morgen, wir suchen eine Wohnung oder ein kleines Haus zur Langzeitmiete in Andalusien. Wir sind meine Tochter (13) unsere kleine Hündin (10) unser Kater (1) und Ich (43). Was wir benötigen sind 2-3 Schlafzimmer und das Objekt darf gerne auch bis zu 30 Kilometer von der Küste entfernt sein. Wir haben kein bestimmtes Ziel. Unser "für immer" zuhause möchten wir uns ganz in Ruhe suchen und möchten darum bis dorthin mieten. Die Miete kommt jeden Monat pünktlich, ich arbeite Freiberuflich. Vielleicht findet sich hier ein netter Vermieter bei dem Kind und Tiere auch willkommen sind. 

Link to comment

Viel Glück bei der Suche, wird nicht ganz einfach sein trotz ganzer leerstehender Urbanisationen, die teilweise dem Verfall preisgegeben sind. Haustiere sind  selten gern gesehen. Vor allem unterrscheiden sich die span. Mietgesetze ganz wesentlich von den deutschen. 30km landeinwärts kann es in schwindelnde Höhen gehen, alles läuft ganz anders.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum