Zum Inhalt springen

Suche Langzeitmiete in Andalusien.


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, wir suchen eine Wohnung oder ein kleines Haus zur Langzeitmiete in Andalusien. Wir sind meine Tochter (13) unsere kleine Hündin (10) unser Kater (1) und Ich (43). Was wir benötigen sind 2-3 Schlafzimmer und das Objekt darf gerne auch bis zu 30 Kilometer von der Küste entfernt sein. Wir haben kein bestimmtes Ziel. Unser "für immer" zuhause möchten wir uns ganz in Ruhe suchen und möchten darum bis dorthin mieten. Die Miete kommt jeden Monat pünktlich, ich arbeite Freiberuflich. Vielleicht findet sich hier ein netter Vermieter bei dem Kind und Tiere auch willkommen sind. 

Link zu diesem Kommentar

Viel Glück bei der Suche, wird nicht ganz einfach sein trotz ganzer leerstehender Urbanisationen, die teilweise dem Verfall preisgegeben sind. Haustiere sind  selten gern gesehen. Vor allem unterrscheiden sich die span. Mietgesetze ganz wesentlich von den deutschen. 30km landeinwärts kann es in schwindelnde Höhen gehen, alles läuft ganz anders.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum