Zum Inhalt springen

Fahrradverleih


Empfohlene Beiträge

Auch wenn ich diesen "ecoway) schon selbst gefunden hatte, (in Sevilla und Cordoba wurde ich noch nicht fündig) möchte ich mich gerade bei Dir, besonders für die Hilfe bedanken, und das ist überhaupt nicht ironisch gemeint. Respekt!

Bearbeitet von Lilac
unnötiges Zitat
Link zu diesem Kommentar

Weiss nicht ob da von 54 ein Link dabei war, aber in Sevilla stehen Bikestationen zur verfügung.

Steht ein Aperat rum, da ziehst du den "Schlüssel" und kannst es an einer anderen Station abgeben.

Hab es gesehen, kann leider keine genaueren Angaben machen, da selbst in Eile...

Benvinguts und lass uns wissen, wie s funktioniert hat und FOTOS nicht vergessen:D

Link zu diesem Kommentar

Die Stationen sind aber nur dann zugaenglich, wenn man sich abonniert, ist auch nicht anders als in Valencia oder Barcelona, Touristen z.B. kommen da nicht ran, denn bei diesen Fahrradverleihern braucht man eine spanische Bankverbindung, wo dann der Jahresbeitrag abgezogen wird, hier z.B. die Web aus Sevilla:

Sevilla - Sevici

Wenn man allerdings alquiler de bicicletas und die Stadt googled, wird man fuendig.

Gruss

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum