Zum Inhalt springen

Crear tienda online


Empfohlene Beiträge

Hola a todos,

bin auf der Suche nach einem Onlineshop (Spanisch), der auch ohne grossartige Programmierkenntnisse einfach zu erstellen ist.Wenn ich "crear tienda online" in die grosse Suchmaschine eingebe, bekomme ich Vorschläge über Vorschläge, von kostenlosen Onlineshops, die einfach zu erstellen sein sollen hin bis zu Bezahl-Onlineshop-Baukästen, etc. Kann man sich wirklich drin verlieren, deshalb wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand von Euch auch einen Onlineshop (selbst erstellt) hat, und einen Anbieter empfehlen kann, bzw. eventuell auch das Gegenteil... :)

Saludos Karma

Link zu diesem Kommentar

Hola Joaquin,

also meine Vorkenntnisse auf dem Gebiet Onlineshop sind bislang bei null angesiedelt! :D:p (was aber jetzt nicht heisst, dass ich total doof bin *smile, habe schon Webseiten erstellt, Foren, Banner, kann Pics bearbeiten usw. aber inwieweit mir das hier was taugt, weiss ich mangels Erfahrung nicht).

Meine Ansprüche an einen Onlineshop sind mMn eher gering... sollte nach Möglichkeit leicht zu konfigurieren sein (weil ich eigentlich nicht grossartig "basteln" möchte, selbst falls ich es evtl. könnte (?), möchte aber nach Möglichkeit beim Erstellen und Verwalten des Shops den kleinst möglichen Zeit- und Arbeitsaufwand haben).

- wäre schön, wenn man die Hintergrundfarbe nach Belieben ändern könnte

- einsprachig reicht, benötige kein Sprachtool, da ich mit dem Shop "in Spanien bleiben" möchte

- die Kapazität für Grafiken kann gerne begrenzt sein (für meine Produkte sind Fotos weniger wichtig als die Deklaration der Inhaltsstoffe)

- die Kapazität für das Produktsortiment kann gerne begrenzt sein (da das Sortiment überschaubar ist und konstant bleibt, ohne grossartige Novationen)

- es soll nur ein "kleiner", übersichtlicher Onlineshop werden

- Bezahl-Optionen sollten in der Software nach Möglichkeit integriert sein (sonst wird mir das wohl zu kompliziert)

- wäre super mega genial :D wenn ich den Shop auf Facebook teilen könnte (da gibt's ja schon integrierte Buttons)

- also eigentlich brauche ich nur die Optionen "Información" ("Condiciones de uso", "Aviso legal", "Contacte con nosotros") und die Categorias und die Bezahl-Optionen...

Eigentlich schlicht, nicht wahr? Wenn der Shop nicht so viel kostet monatlich hätte ich auch nichts dagegen... *lach

Hast Du eine Idee?

Saludos Karma

Link zu diesem Kommentar

[h=1]Mehrsprachige Benutzeroberfläche[/h] Der campula Onlineshop kann in mehreren Fremd-Sprachen geführt werden. Dazu zählen die Sprachen Englisch, Polnisch, Niederländisch, Portugisisch, Spanisch, Schwedisch, Italienisch und Französisch.

campula Mietshop - den eigenen Onlineshop ab 2,90 Euro pro Monat mieten (Webshop, Shophoster, Intern

Für den Anfang wäre sowas voll ausreichend ! :winken:

Link zu diesem Kommentar

Don Pedro, Du Genie!! :D (nimm's als Karma-Lob *lach), das sieht mal richtig gut aus! Vor allem auch im Preis-Leistungs-Verhältnis.Wenn ich jetzt noch die Startseite fix auf Spanisch einstellen kann, ist es wahrhaft perfekt... (damit befasse ich mich noch zu gegebener Zeit ;) ); und da Campula selbst den Facebook-Button hat, gehe ich mal davon aus, dass ich mich via dem Shop auch mit Facebook vernetzen kann...

Dankeschön! :)

Saludos Karma

Link zu diesem Kommentar

Ja, hast Du schon irgendwo Recht, wenn sich das eh anbietet mit diesem "Onlineshop-Baukasten", liebe Lilac :) nur dachte ich, wenn man in Spanien lebt, dass man dann auch Spanisch in Wort und Schrift wenigstens *alltagstauglich* beherrscht und weitere Sprachen überflüssig sind... ? :p:rolleyes:

Saludos Karma

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum