Zum Inhalt springen

Oscar für Javier Bardem in No Country of Old Men als Bester Schauspieler in einer Neb


Empfohlene Beiträge

Dienstag, 26. Februar 2008

Nach der Nominierung von Javier Bardem, zitterten die Spanier um ihren Schauspieler.

Javier Bardem, gewann als "Bester Schauspieler in einer Nebenrolle", für seine Leistung im US-amerikanischen Thriller "No Country for Old Men" den Oscar und ließ damit so prominente Schauspieler wie Casey Affleck, Philip Seymour Hoffman, Hal Holbrook und Tom Wilkinson hinter sich.

In "No Country of Old Men", spielt Javier Bardem die Rolle des Auftragsmörders Anton Chigurh. Der Film wurde für insgesamt acht Oscars Nominiert. Vier Oscars konnte der Film für sich verzeichnen. Neben dem Oscar für Javier Bardem, gewann der Film auch den begehrten Oscar in der Kategorie "Bester Film", so wie den Oscar in der Kategorie "Beste Regie" und den Oscar in der Kategorie "Bestes adaptiertes Drehbuch".

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum