Zum Inhalt springen

Zahnarzt Calpe und Umgebung


Empfohlene Beiträge

Das ist eine Sache. Die andere ist sein absolut gutes Händchen für Zahnprobleme.

Da ich privat versichert war, gab es bei mir niemals finanzielle Probleme mit ihm.

Aber natürlich kann ich verstehen, dass diese schlechte Presse viele potentielle Patienten nun davon abhält, Dr. Krüger aufzusuchen.

Vielleicht versuchst Du es dann einmal mit Dr. Kesselring. Du findest ihn in der Clinica Asistel an der Carretera Moraira-Benitachell auf der rechten Seite (von Moraira kommend). Ich habe ihn als guten Zahnarzt in Erinnerung. Wie allerdings die Preise ausschauen. Am besten vorher einen KV machen lassen.

Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar

Nein, das tut mir leid. Ich wohne ja in Moraira, daher kenne ich mich in Calpe nicht sooo gut aus.

Ich war auch bei einigen spanischen Zahnärzten, kann aber leider keinen empfehlen. Einer hat mir sogar einen ganz gesunden Backenzahn gezogen, nur um mir hinterher eine Brücke verkaufen zu wollen. Seine Rechnung ging zwar nicht auf, aber ich habe mir von ihm den Zahn aushändigen und von einem anderen Arzt untersuchen lassen. Er war absolut okay. Natürlich kann Dir diese Abzockmasche auch bei Zahnärzten anderer Nationalitäten passieren. Daher Vorsicht. Gezogen ist gezogen, den kann man leider nicht wieder implantieren.

Ich würde grundsätzlich beim ersten Mal nur einen Besprechungstermin machen. Vergleiche doch die beiden Dir empfohlenen Zahnärzte einfach einmal. Dein Bauchgefühl wird Dir dann sicherlich sagen, zu welchem Du Dich in Behandlung begeben solltest.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum