Zum Inhalt springen

Muttersprachler aus DE, A, CH


Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Ich bin auf der Suche nach jemand Zuverlaessigem aus dem deutschsprachigen Raum (DE, A, CH, Muttersprachler) es geht hier um einen Nebenverdienst, welcher hauptsaechlich Telefonate beinhaltet, es geht um einen Verkauf, aber nicht eines Produktes, sondern um das Serviceangebot einer Person.

Hierbei handelt es sich auf keinen Fall um etwas Unserioeses, Unethisches, Illegales oder sonstwas "Haessliches" kein Pyramidensystem o.ä. - sondern nur um die Erweiterung des Wirkungskreises besagter Person auf den deutschsprachigen Raum, fuer den englischsprachigen Raum hat es prima funktioniert, macht auch jemand vor Ort, aber mir ist es zu muehsam und auch zu teuer, selbiges von Spanien aus zu machen, waere ideal fuer jemanden mit viel Freizeit (die ich als Vollberufliche nicht habe...) und auch mit Telefon-Flatrate und Internet (welches Recherchen einfacher macht).

Resuemiert bedeutet das, die internationale Agenda um Neukunden zu erweitern, per Internet und Telefonat (ein Muss auf dem Markt) wird sondiert, der Kontakt hergestellt , wenn der Kontakt zustande kommt und der Endkunde einen Auftrag plaziert ist die Arbeit beendet, um alles andere wird sich von Spanien aus gekuemmert.

Die Einkuenfte betragen 10% Komission der Abrechnung und wuerden nach Eingang der Zahlung des Endkunden gutgeschrieben werden, Rechnungen werden vom "autónomo" in Spanien erstellt und gesandt, die Buchhaltung ist auch hier in Barcelona und kontrolliert Zahlung des Kunden sowie Zahlung an den Kontakt im Ausland. Der Selbststaendige in Spanien ist 100% legal angemeldet, seit Jahren bekannt auf dem nationalen Markt um den es geht, kann gegoogelt werden, hat Referenzen (auch internationale), C.V. und eine eigene Website.

Einkuenfte haengen logischerweise von der Anstrengung ab, die man da hineinlegt: kein Kontakt=kein Auftrag=kein Geld.

Detaillierte Info per PN - aber bitte nur dann nachfragen, wenn auch wirklich Interesse besteht, wie schon gesagt, es ist ein ernstgemeintes Angebot, absolut serioes, ich kann es zeitlich nicht machen und setze nur aus diesem Grund die Anfrage hier rein, Paradiesschwaermer, die auf schnelles Geld aus sind, waeren am falschen Platz, bisschen was tun muss man schon.

Gruss

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum