Zum Inhalt springen

Tradition Vortrag mit Chor und Sprüchen-- Raum Valencia !


Empfohlene Beiträge

Bin gerade mal wieder am Organisieren, dieses Mal einen Vortrag mit Chor in Traditioneller Form.

Ein spanischer Freund hat vor einem Jahr eine kleine Chor gegründet,

mit altem valencianischen Liedergut, wir waren vor 3 Monaten eingeladen und es hat uns super gut gefallen.

Alles ganz normale Leute, die Freude daran haben, ihre Kultur zu leben und die "alten Lieder " wieder zu singen.

( leider geht hier auch einiges an Tradition durch die Zeit verloren ) .

Dann hat er ein Buch mit anderen zusammen geschrieben,

Was sagen die Leute der Dörfer hier über die anderen Leute im Nebendorf.

denn jeder Ort hat hier so seins und man "spricht " über die anderen in den anderen Dörfern auch mal

etwas mit "erhobenem Haupt" es sind alles alte Sprüche und sehr mühsam zusammen getragen... es wird vorgelesen und

gesungen,

er freut sich sehr, das wir das gemeinsam "veranstalten" er liebt es mulitkulti, aber er möchte SEINE Kultur auch bewahren... !

:heart:Herzliche Einladung an Alle, die die Tradition von Spanien kennen lernen möchten..!

Vortrag mit Chor am 23. 11. 12 um 19.30 im Raum VALENCIA in einer Bar mit Gruppenraum.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum