Zum Inhalt springen

Ein Bürgermeister auf den Canaren macht Nägel mit Köpfen!


Empfohlene Beiträge

Wer hat eigentlich bei einer Bank das Sagen?

Der Sachbearbeiter? Der Filialleiter? Oder gibt es da noch einen Ober-Mufti?

Jedenfalls hat sich wieder einmal erwiesen, dass man mit einem Hilfe suchenden „Bitte! Bitte!“ nicht weiter kommt.

Wie überzeugt man dann aber seinen Banker zu tun, was getan werden muss?

Ein Bürgermeister auf den Canaren hat eine Lösung gefunden:

http://uhupardo.wordpress.com/

Link zu diesem Kommentar

In der Tat ein genialer Akt. Endlich jemand der sich traut den Bankern paroli zu bieten. Ich frag mich sowieso die ganze Zeit, was die Banken mit den Zwangsräumungen bezwecken? Ich meine im Moment müssten die doch ohnehin mehr Immobilien haben als sie in absehbarer Zeit überhaupt verscherbeln können, oder? Und die Häuser und Wohnungen werden ja nicht besser wenn sie unbewohnt sind. Also, ich versteh den Sinn dahinter nicht.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum