Zum Inhalt springen

Cristiano-Ronaldo-rettet-Real-Madrid


Lilac

Empfohlene Beiträge

Wieder eine grottige Vorstellung Real Madrids, das derzeit außer Form ist. Diesmal im Pokal bei Celta Vigo.

Jedenfalls bis Cristiano Ronaldo in Erscheinung trat und mit seinem Tor zum 1-2 die königlichen Fans jubeln ließ. Das war in der 86. Spielminute.

Kommentar der Zeitung "Marca": "Ronaldo stoppt den Blutverlust." Denn Real spielt derzeit einfach nur noch jämmerlich. Marca: "Ohne Seele, ohne Spielwitz."

Im Rückspiel (im Januar) hat Real nun alle Chancen, ins Viertelfinale vorzustoßen. Übersteht man auch diese Runde, winkt Barca im Halbfinale.

Da muss sich Real dann aber noch mächtig steigern.

http://www.saz-aktuell.com/Sport/Cristiano-Ronaldo-rettet-Real-Madrid-CR7-stoppt-den-Blutverlust-/24494.html

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube den Mou mag keiner so richtig. Mal ehrlich: Madrid ist eine Mannschaft mit Top Spielern, doch was fehlt ist doch Teamgeist. Jeder soll sich für jeden zerreißen, das geht einfach nicht mit solchen superteuren Spielern, und das ist gut so.

Die Gehälter sind in Spanien bei den Spitzenteam weit höher als in der Bundesliga, Geld alleine bringt auch keine Erfolge.

Link zu diesem Kommentar

13 Punkte Rückstand auf Tabellenführer FC Barcelona - zu viel aus Sicht von José Mourinho. Der Trainer von Real Madrid hat den Kampf um die spanische Meisterschaft aufgegeben. Obendrein gab es für den Portugiesen auch noch den Spott der Barça-Fans.

Real Madrids Trainer José Mourinho glaubt nicht mehr an einen Gewinn der Meisterschaft von seinem Team. "Der Liga-Titel ist jetzt unmöglich", sagte der Portugiese nach dem 2:2 (1:1) gegen den Abstiegskandidaten Espanyol Barcelona. Weil dessen Stadtrivale FC Barcelona 4:1 (2:1) gegen Atlético Madrid gewann, beträgt Reals Rückstand auf Tabellenführer Barça schon 13 Punkte

http://www.spiegel.de/sport/fussball/real-madrids-trainer-jose-mourinho-schreibt-meistertitel-ab-a-873343.html

Link zu diesem Kommentar

Mou zu Bayern - genial! Da habe ich gleich doppeltes Feintbild und freue mich dann doch über besseren Fußball bei den Lederhpsen.

Aber eine andere Nachricht erschüttert die Fußballwelt : Tito Villanova muss wohl morgen operiert werden, der Krebs ist zurückgekehrt.

Vor einem Jahr hatte er schonmal eine OP und galt als geheilt.

Der Trainer, der den besten Saisonstart aller Zeiten mit Barca hingelegt hat, wird hoffendlich bald wieder auf dem Posten sein - Barca wird sich für ihn zerfetzen!

Mou und die realen, können einpacken.

Link zu diesem Kommentar

Real und Madrid, es gibt nur ganz wenige Spieler die bei beiden Vereinen gekickt haben.

UND EINER IST aus Deutschland = Bernd Schuster.

Heißen wir ihn willkommen bei Wolfsburg. Endlich Mal einer der fliessend Spanisch spricht, okay war lange da. Özil und Khedira können es nicht.

Nur Metzfelder kann es wohl, er hat ja in Schalke für Raoul übersetzt.

Link zu diesem Kommentar

Bin ja nicht auf dem Laufenden, Schuster bei Wollfsburg, als Trainer?

Und wo hat er gekickt? Bei Real Madrid (Ja) und bei Atletico Madrid(?) oder meintest du Barca?

Soweit ich mich erinnere , hat er Real m und Getaffe (bei madrid) trainiert.

Er spricht fließend spanisch und ich denke das zumindest Özil es gut versteht, denn ohne das wäre er nicht so weit gekommen.

Link zu diesem Kommentar

moix, es kann nicht sein, dass Du Bernd Schuster nicht kennst. Oder bist Du noch so jung, dass Du seine Spitzenzeiten nicht mitbekommen hast?

- - - Aktualisiert - - -

Gehört zwar nicht ganz hierher...

Bernd Schuster soll Wolfsburg-Trainer werden

Wolfsburg - Der deutsche Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Bernd Schuster als Trainer. Der frühere DFB-Nationalspieler soll beim Club des Österreichers Emanuel Pogatetz Nachfolger von Interimscoach Lorenz-Günther Köstner werden. "Es ist richtig, dass Bernd Schuster ein Kandidat ist, aber es müssen alle Rahmenbedingungen stimmen. Es gibt verschiedene Dinge zu klaren", erklärte VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs am Donnerstag.

Der 52-jährige Schuster soll bei den Niedersachsen einen Vertrag bis 2015 erhalten. Der ehemalige Meistertrainer von Real Madrid hat bisher im deutschen Oberhaus noch nicht als Coach gearbeitet.

http://derstandard.at/1355460257360/Bernd-Schuster-soll-Wolfsburg-Trainer-werden

P.S. War übrigens mal ein absoluter Frauenschwarm, der blonde Bernd.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, sorry das den Faden mit Mou jetzt mit Bernd Schuster ergänzt habe. Hatte aber irgendwie gepasst: Bernd war weit mehr als ein Jahrzehnt in Spanien. Doch er hat für Barco und Real gespielt, das ist selten. Und zusätzlich noch für Atletico. Mit Madrid holte er auch eine Meisterschaft = und musste trotzdem gehen Ich meine das ist amtlich mit Wolfsburg, VW hat ja auch Kohle und sie brauchen eine Trainer für aktraktiven Fussball.

Wie Özil spricht gut Spanisch ? Ich hatte Mal in youtube gesucht, das war ja noch schlechter als meines.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, na ja Raul ist speziell, bei Interviews hat teilweise wieder Metzelder übersetzt.

Es gibt aber genug Ausländer in der Bundesliga die inzwischen Deutsch können.

So weit ich weiß organisiert Bayern den ausländischen Spielern Sprachkurse und andererseis soll Özil auch Spanisch Kurse machen.

Mour hat sich ja sogar beschwert das er noch kein Spanisch kann(so zumindestens in der Presse gelesen).

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kurtchen, ja ich kann es auch auf den Punkt bringen. Ich finde es nachgerade famos wenn Spanier sich beschweren, dass ein Deutscher nicht spanisch spricht, deswegen habe ich auch auf Raul hingewiesen, weil der nach doch schon ziemlich langer Zeit kein deutsch spricht. Für mich gilt wer hier ist soll die Sprache sprechen und umgekehrt. Im Fall Özil kommt noch hinzu, dass er auch in Deutschland nicht gerade als sehr gesprächig galt. Ein Ausbund an Temperament ist er ja nicht unbedingt.

Wie habe ich immer die Interviews mit Giovanni Elber genossen :D!

Link zu diesem Kommentar

Ungeschlagen bei Interwiews - Trappatoni!

Mou bei Bayern - muss er bayrisch lernen, aber der "Mister" spek ya änglisch.

Barca hat übrigends gewonnen, 2:1, verliert Real heute, rappelt es im Karton.

Das kein deutscher Verein den "Loddar" Mattäus will, naja, schon klar...

Aber Schuster ist Meistertrainer, Championserfahrung und einfach alles für einen internat. Verein.

Oder hat der VFL nicht das Geld und holt sich da die Billiglösung?

- - - Aktualisiert - - -

Ich schmeiss mich grad weg!!!!!!!!!

IKER CASSILAS auf der Bank - unverletzt.... dreht Mou jetzt ganz durch?

Barca 3 :1 va por ti TITO!

Link zu diesem Kommentar

Über die genauen Gründe für diese Maßnahme wird in den spanischen Medien heftig spekuliert. Die Beziehung zwischen Mourinho und Casillas gilt seit längerer Zeit gestört. Bereits Anfang des Jahres hatte es Spekulationen darüber gegeben, dass Mourinho seinen Torhüter als "Maulwurf" ausgemacht habe, welcher Interna aus der Real-Kabine an die Öffentlichkeit weiterleite. Casillas hatte diese Anschuldigungen vehement dementiert.

http://de.eurosport.yahoo.com/news/liga-mourinho-setzt-casillas-bank-205014078.html

Link zu diesem Kommentar

Gestern hat sich Mou ein Eigentor geleistet, was die Fans ihm nicht verzeihen werden - Den Welttorwart auf der Bank und dann auch noch 3:2 verlieren!

Im nächsten Spiel wird er sich das wohl nicht mehr leisten. - Obwohl, wer weiß, was dem dann einfällt.

Mou duldet keine anderen Götter neben sich, und Casillas ist eben ein Torwart, die sind aus anderem Holz geschnitzt.

Und dann sollte er sich nicht täuschen, wer mehr Fans hat - der Panienmeister, Pokalsieger,Championswinner, Europa.- u. Weltmeister Iker, oder der Trainer...

Macht der das nochmal, wird er gesteinigt!

Das Ergebnis von Gestern - Va por ti, Iker!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum