Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vero_HB

Suche Stelle als Übersetzen in Gran Canaria

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin Vero und lebe eine gute Zeit des Jahres auf Gran Canaria. Kennt hier auf GC jemand eine Übersetzer-Stelle, also eine Art zentrale Sammelstelle, bei der man als Freiberuflerin anfangen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Gleiche Inhalte

    • Von Teckel
      Hallo, ich würde mich freuen, wenn ihr folgenden Text übersetzen könntet. Da ich Google Übersetzer nicht traue bzw. mit der Übersetzung nicht zufrieden bin und sebst noch ganz am Anfang stehe bzgl. der spanischen Sprache, bräuchte ich nun Hilfe.
      Es geht um diese Worte:

      Mein Schatz, wenn ich an meine Zukunft denke, dann sehe ich vor allem Dich.
      Ich liebe..
      dein Lachen,
      deinen Humor,
      wie du tanzt,
      wie du einzelne Worte aussprichst,
      dass du bei spontanen Ideen sofort dabei bist,
      das Leben und Probleme versuchst locker zu nehmen,
      das innige Verhältnis zu deinen Kindern, wie du mit deinen Mitmenschen umgehst,
      dafür, dass du in allem irgendwie gut bist,
      die Art, wie du mich berührst und küsst, Wie du das Leben nie zu ernst nimmst, Dein unglaublich großes Herz,
      Wie sehr du deine Eltern schätzt und dankbar für sie bist,
      Die Stärke und Standfestigkeit deines Charakters, egal ob du einen schlechten Tag hattest,
      Die Art wie du immer das Positive in allem suchst,
      Deine Lust aktiv am Leben teilzuhaben,
      Deine exzellente Menschenkenntnis,
      Deine Kochkunst,
      Deine wundervolle Stimme, die ich gleich vermisse, sobald wir uns nicht sprechen,
      Dein wunderschönes kräftiges Haar, das mich fasziniert,
      Deine Verrücktheit und deine wunderschönen Augen, die mich in deine Seele blicken lassen.
      Für mich bedeutet Lieben, sich zu respektieren, zu verehren und in guten und schlechten Zeiten füreinander da zu sein.
      Ich möchte mit Dir leben und lieben
       und für immer  eins mit Dir sein;
       Dir nahe sein, damit ich die Hand nach Dir  ausstrecken
      und Dich berühren kann; Dich lieben, mit Dir  sprechen
       und mit Dir schweigen; Dich jede Nacht in meinen Armen  halten,
       und jeden Morgen mit Dir erwachen...
       Ich möchte meine Geheimnisse mit Dir teilen
      und ehrlich mit Dir sein, Dich verstehen und  achten,
       Dich akzeptieren, wie Du bist;
       bei Dir Schutz finden, wenn ich  mich fürchte
       Dich umarmen, wenn ich Wärme brauche;
       mit Dir durch alle  Jahreszeiten gehen,
       mit Dir im Sonnenschein spazieren gehen
       und wenn es  kalt ist, mich an Dich schmiegen;
       mich um Dich kümmern, wenn Du     krank  bist
       und mich mit Dir freuen, wenn Du glücklich bist;
      mit Dir alt  werden und bei Dir sein bis ans Ende der Zeit.
       Ich möchte all das nur  mit Dir allein.
       Ich würde all das nur für Dich allein tun
       Dir allein  gehört all meine Liebe
      Für immer will ich morgens in deine schönen Augen sehen, für immer abends mit dir schlafen gehen, für immer möchte ich mein Leben mit dir verbringen.
      Willst du mich heiraten?
      Vielen lieben Dank😁
    • Von saldigk
      Ich suche in der Gegend von Alicante eine bezahlbare Wohnung. Da ich Erfahrung im Haussitting habe, würde ich mich auf Rückmeldung freuen.
      Gruß
      Don Petro
    • Von Aendy
      Hallo ihr Lieben.
      Meine Frau und ich gehen zum Ende des Jahres 2021 in den Ruhestand. 
      Wir haben uns vorgenommen, Diesen als Langzeitmieter einer günstigen Wohnung bis ca. 250 € in Almeria oder näherer Umgebung zu verbringen.
      Wir sind neu in diesem Forum und hoffen, das man uns den ein oder anderen gut gemeinten Rat an die Hand geben kann.
      Für jeden freundschaftlichen Rat sind wir dankbar.
      Liebe Grüße an Alle.
    • Von Buddy
      Hallo,
      wir, Ehepaar (63 und 69 Jahre jung) suchen an der Süd/ Südostküste von Spanien (max. 30km vom Meer) ein Haus bzw. eine Wohnung 
      für mehrere Jahre. Budget € 500 mtl.  
      Das Haus bzw. die Wohnung sollte mind. eine voll ausgestattete Küche haben - kleiner Garten, Terrasse, Balkon wäre super! EG bevorzugt, ansonsten bitte mit Aufzug!
      Wir sind tierlieb!
      Freundliche Grüße aus Franken
      Robert Wölfel  
    • Von Estrellita
      Da es in Spanien oft sehr schwierig ist Kontakte zu knüpfen suchen wir Familien mit Kindern welchen es auch so geht wie uns. Es wäre schön eine kleine Gemeinschaft zu gründen um sich auszutauschen über (Kindergarten, Schule...) Wer interesse hat schickt mir doch einfach eine PN. Wir freuen uns ein paar nette Leute kennenzulernen http://www.costa-blanca-forum.de/images/smilies/icon_e_biggrin.gif
      Liebe Grüsse
      Estrellita mit Töchterchen Ana-Joana
  • Aktuelles in Themen