Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Katrin

Tüchtige, freundliche Haushälterin gesucht?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Falls Sie in Spanien für ein paar Monate eine tüchtige und freundliche Haushälterin suchen, dann melden Sie sich gern bei mir:

- w, 46 J.

- sicherer Umgang mit Kindern und Tieren

- putze, koche, backe, buddele im Garten

- packe einfach da an, wo Hilfe gebraucht wird

Ich beende meinen jetzigen Job in der Hotellerie Ende März und habe dann eine Menge Urlaub und Überstunden abzubummeln, bis Anfang August meine neue Arbeit beginnt. Die 4 Monate dazwischen will ich gern nutzen und auch so viel Spanisch wie möglich lernen. Ein üppiges Gehalt ist nicht nötig, aber freie Logis, ein Taschengeld und ev. ein Spanischkurs wären schön.

Ich freue mich auf Rückmeldung!

Katrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Katrin, in unserem kleinen Vogelpark hätten wir Arbeit genug für dich. Auch eine Unterkunft könnten wir dir anbieten. Allerdings sind unsere finaziellen Mittel auch begrenzt, daher wäre das Taschengeld nicht so üppig. Falls du noch nichts anderes gefunden hast, könntest du dich ja bei uns melden.

Gruß Rüdiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen, Barbara!

Da Katrin bereits Anfang August ihre neue Arbeit aufgenommen hat und zuletzt im April im Forum war, wird sie sich wohl kaum noch melden.:schulterzuck:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Lilac, ...für die info... Katrin hat sich vorhin per PN gemeldet, sie wir nicht zur Verfügung stehen...!

Habe schon ein Portal gefunden, das einen guten Eindrück macht,

Aupair 50+ was es alle gibt... werde mich dort mal genauer umsehen...!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke an alle Spanien-Treff-Benutzer, die sich bei mir gemeldet haben! Ich suche keine Arbeit mehr.

Wünsche Euch allen noch einen herrlichen Sommer und danke Euch für die nette Aufnahme hier im Forum!

Katrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen