Jump to content

Rezept/Name von einem Gericht gesucht! Roher Teig?


Recommended Posts

Hallo,

ich bin neu hier und heiße Nina!:winken:

Ich war vor kurzem in Teneriffa und war so begeistert von allem, Land, Leute, Essen.

Auch wenn ich noch nicht viel Essen probiert habe ich komme sicher wieder!

Eins lässt mich nicht los. Wie hieß diese "Beilage", die aus "rohem Teig" bestand?

Soweit ich mich erinnern konnte Bestand dieser aus Wasser, Honig, und einer Art Mehl. Das war äußerst lecker!

Danke, Gruß

Mirabella13

Link to comment

Rapaduras so was leckeres hab ich noch nie gegessen. Sind der Hammer

Ein Liter Sirup wird mit 500 gr Zucker, Abrieb einer Zitrone, Zimt und Anis nach Geschmack auf kleiner Flamme gekocht, dann vom Herd nehmen, erkalten lassen unter weiter rühren, dann 250 gehackte und geröstete Mandeln darunterrühren und dann mit soviel Gofio vermengen bis der Teig dick ist. In Förmchen füllen und kalt werden lassen. Dann kommt das Beste.....:D g e n i e ß e n :winken:

schamanin

Edited by schamanin
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum