Zum Inhalt springen

Rezept/Name von einem Gericht gesucht! Roher Teig?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier und heiße Nina!:winken:

Ich war vor kurzem in Teneriffa und war so begeistert von allem, Land, Leute, Essen.

Auch wenn ich noch nicht viel Essen probiert habe ich komme sicher wieder!

Eins lässt mich nicht los. Wie hieß diese "Beilage", die aus "rohem Teig" bestand?

Soweit ich mich erinnern konnte Bestand dieser aus Wasser, Honig, und einer Art Mehl. Das war äußerst lecker!

Danke, Gruß

Mirabella13

Link zu diesem Kommentar

Rapaduras so was leckeres hab ich noch nie gegessen. Sind der Hammer

Ein Liter Sirup wird mit 500 gr Zucker, Abrieb einer Zitrone, Zimt und Anis nach Geschmack auf kleiner Flamme gekocht, dann vom Herd nehmen, erkalten lassen unter weiter rühren, dann 250 gehackte und geröstete Mandeln darunterrühren und dann mit soviel Gofio vermengen bis der Teig dick ist. In Förmchen füllen und kalt werden lassen. Dann kommt das Beste.....:D g e n i e ß e n :winken:

schamanin

Bearbeitet von schamanin
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum