• Ankündigungen

    • Joaquin

      Wichtig: Regeln für das Kleinanzeigen-Forum   08.08.2015

      Hier kann und darf jedes Mitglied Kleinanzeigen einstellen oder Werbung für seine Produkte, Arbeit, Dienstleistungen, Schnäppchen usw. machen und hier auf Themen antworten. Beim Erstellen von Anzeigen beachten: Pro Projekt nur ein Thread. Passende Überschrift/Titel und ausführliche Beschreibung/Beitrag mit aussagekräftigem Inhalt, ohne externe Links/URLs. Keine Angabe von Email oder Telefonnummer. Kontakt gerne über private Nachricht im Forum. Das Pushen des eigenen Threads wird der Fairness wegen mit Schließung geahndet. Keine Werbung für Foren, Communitys oder Portale. Die Forenregeln sind zu beachten. Ordentliche Relevanz zum Thema Spanien. Beim Antworten auf Anzeigen beachten: Antworten, die nicht direkt im Zusammenhang mit dem Angebot und im ernsthaften Interesse an dem Angebot stehen, werden aus dem Thread entfernt. Das gilt auch für geschäftsschädigende Beiträge. Transfer- und Vermittlungs-Anzeigen dürfen nur zwischen deutschsprachigen Ländern und Spanien selbst erfolgen, wobei das Ziel eindeutig Spanien sein muss. Anzeigen sollten einen einzigartigen, regionalen Bezug zu Spanien haben und diesen deutlich darlegen. Anbieter dürfen ihre Dienstleistung oder Produkt welches sie in der Anzeige angeben, nicht in weiteren Ländern anbieten. Gewerbliche Kleinanzeigen nur zu besonderen Angeboten und Dienstleistungen, wie z.B. Sonderangeboten, Produktvorstellungen von Neuheiten, besondere Aktionen wie Gewinnspiele usw. (Das Nachbilden der eigenen Produktpalette im Forum, wird nicht geduldet)
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
boujan

suche dringend für Beiladung von Kiel bis in die Region Almeria

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

Suche ganz dringend jemanden der ca 8qm aus der Nähe von Kiel bis in die Region Almeria als Beiladung mitnehmen kann und das jetzt noch im Juli !!!!!!!!

Haben nur ein kleines Budget daher haben wir bisher noch kein passendes Angebot gefunden.

Oder aber eine Mitfahrgelegenheit von Spanien, Region Almeria nach Deutschland für meinen Mann.

Bitte nur ernste Angebote !

Für alles andere hab ich im Moment echt nicht mehr die Nerven,

LG Jana

bitte per PN melden

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir lassen unsere Sachen immer mit Zitzelsberger transportieren. Wenn man die Fracht direkt ins Lager nach Regensburg bringen kann, ist es natürlich besonders günstig.

Ich weiß, Du sprachst von einem schmalen Budget, aber denke auch daran wie schlimm es wäre, wenn Du Deine Möbel etc. jemandem anvertraust, den Du nicht kennst, der keine Versicherung hat und bei dem es sich nicht um ein richtiges Transportunternehmen handelt - und die Sachen verschwinden auf Nimmerwiedersehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Regensburg ist natürlich auch nicht gleich um die Ecke :(

und das vom Norden runterbringen sind auch wieder Mehrkosten

ach ich weiß auch nich

mag nich mehr *verzweifelt bin* ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, na! In Kiel gibt es doch sicher auch Speditionen. Aber ich nehme an, die hast Du schon abgeklappert.

Gibt es im Internet keine Börse für Beiladungen aller Art? Schon mal gesucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch gibt es:

Timocom ist eine

wtransnet eine andere.

Du musst nur klare Angaben machen ueber das, was Du hast - 8 Kubikmeter sind keine genauen Angaben, da wirst Du schon ueber Anzahl der Teile und Abmasse gefragt werden.

bearbeitet von Mica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Versuch es doch hier keine Werbung ohne direkte und eindeutige Spanien-Verbindung ins Forum, bitte.

Habe schon einige Transporte so gefunden.

bearbeitet von Lilac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@sirale - Wenn Du dem User einen Tipp geben möchtest, dann bitte nur per PN, sofern es sich um die Werbung für eine Firma handelt.

Außerdem war die Anfrage für den Juli. Sie dürfte sich inzwischen erledigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen