Zum Inhalt springen

Bürgermeisteramt erlässt neue Müllverordnung


Empfohlene Beiträge

Man darf keine Servietten mehr aufheben? Ok, dann bleibt der Muell halt liegen.

In Madrid werden auch die, die Muelltonnen durchwuehlen, egal ob nach Essen oder sonstwas mit 750€ Strafe belegt - Ja, Nee, is' klar - wenn die 750€ haetten, wuerden sie wohl kaum in den Tonnen suchen, oder...

Das mit den Hundebesitzern finde ich - als Hundebesitzerin - gut!

Link zu diesem Kommentar

Die haben ein Verbot für Flyer am Auto vergessen. Werden von den Fahrern auch meist nur entfernt und gleich auf den Boden geschmissen :mad:

Schlimm genug, das Sanktionen folgen müssen um Hundebesitzern auf die Hinterlassenschaften ihrer Tiere hinzuweisen. Ich als Hundebesitzer bin da auch sehr dafür diesen Unwesen nachzugehen, denn selbst als umsichtiger Hundehalter der die Hinterlassenschaft aufnimmt und entsorgt wird man mit Hund an Leine trotzdem stets in diesen Kasten der Umweltverschmutzer mit einsortiert.

Manchmal helfen leider halt wirklich nur Verbote mit Sanktionen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum