Zum Inhalt springen

Massive Polizeikontrollen


Empfohlene Beiträge

Dieser Sommer hat es in sich. In Malaga werden seit Wochen täglich intensive Polizeikontrollen durchgeführt. Hintergrund ist, dass man die Autos auf ihre aktuelle TÜV-Zulassung überprüft.

Die Frage ist nur: Werden ausschließlich die spanischen Plaketten geprüft???

http://www.andaluz.tv/nachrichten/nachricht-andalusien.php?idNot=12740&url=malaga-andalusien-massive-polizeikontrolle#sthash.cV6SWd24.dpuf

Link zu diesem Kommentar

Wieso ist das mit Kosten verbunden, dreamsailor.

Ich würde eher sagen, mit einer Schulung. Die Polizisten müssen doch nur wissen, wie z.B. eine deutsche TÜV-Plakette aufgebaut ist. In der Mitte das Jahr, außen der Monat.

So unterschiedlich sind die doch gar nicht von den spanischen. Wie es in den anderen EU-Ländern ausschaut, weiß ich nicht, aber sicher haben alle ein ähnliches Prinzip.

Also mit einem kleinen wenig guten Willen und etwas Know-How könnte die spanische Polizei sicher reichliche fündig werden.

Link zu diesem Kommentar

In unserer Gegend hat die Polizei schon vor längerer Zeit begonnen, vermehrt Kontrollen durchzuführen. Was genau kontrolliert wird, kann ich nicht sagen, da sie mich bis jetzt noch nie rausgefischt haben.

Ich bin aber über die etwas stärkere Polizeipräsenz keineswegs unglücklich, nein, vermittelt sie doch eine gewisse Sicherheit, vor allem in unserem Viertel.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum