Jump to content

Fäkalienwasser Schuld an Stechmückenplage


Recommended Posts

Huercal – Almeria

Mit dem Beginn des warmen Wetters nahm auch die Plage der Stechmücken zu. Schuld sind, wie übrigens in jedem Jahr (so die Partei UPyD) der Wasserkreislauf. Der Geruch des Abwassers zieht die kleinen Tiere an und da fragt sich die Partei zu Recht, weshalb man sich nicht endlich dem Thema Kanalisation und Kläranlagen widmet.

P.S. Gute Frage. Die Bürger zahlen ja genug in den Pott, um dieses lästige Thema endlich vom Tisch zu bekommen. Wo bleibt das Geld?

http://www.andaluz.tv/nachrichten/nachricht-andalusien.php?idNot=12916&url=stechmuecken-plage-huercal-almeria-andalusien#sthash.ixBWjuVZ.dpuf

Link to comment
Guest Gast1681

Yep, ich bin die Neue :D. Eigentlich habe ich mir ja ganz fest vorgenommen ein bisschen Vogel Strauss zu spielen, aber irgendwie schaffe ich es nicht. Das schlimmere an der ganzen Kacke ist, dass wohl tatsächlich keine Besserung in Sicht ist ???

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Brasilien Magazin | Italien-Forum