Jump to content

Spaziergang von Pinets nach Fustera


Ulli

Recommended Posts

Wir haben mal einen kleinen Spaziergang auf dem ¨Paseo ecologico¨ von Benissa gemacht.

Wegen der sommerlichen Temperaturen haben wir nur einen kleinen Teil absolviert.

Aber im Frühjahr oder Herbst lohnt es sich bestimmt den ganzen Küstenpfad zu erkunden!

An der cala de Pinets ging es los:

15406070jp.jpg

15406069gg.jpg

15406071fi.jpg

15406073jb.jpg

15406075fi.jpg

15406076nh.jpg

15406077uy.jpg

15406079cj.jpg

15406080cs.jpg

15406081mm.jpg

Und endete am Fustera Strand!

Ich hoffe Euch gefällt's und es sind nicht zu viele Bilder!

Link to comment
Guest Gast1681

Dankeschön Ulli. Wenn es mir nicht zu warm wäre würde ich gleich meine Wanderstiefel anziehen :eek:. Werde ich mir bestimmt für später auf meine Wanderliste setzen. Die wird schon ganz schön lang.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Brasilien Magazin | Italien-Forum