Zum Inhalt springen

Transferwahnsinn in Spanien: 99 Millionen Euro für Gareth Bale?


Lilac

Empfohlene Beiträge

Sollte der Wechsel des walisischen Nationalspielers stattfinden, überweist Real Madrid 99 Millionen Euro an Tottenham,

womit der bisherige Transferrekord von 96 Mio. Euro gebrochen wäre.

Soviel zahlte Real 2009 für den portugiesischen Superstar Cristiano Ronaldo an Manchester United.

(Frage: Woher nimmt Real die Kohle für diesen Transfer?:eek:)

http://www.primera-division.com/aus-den-vereinen/real-madrid/transferwahnsinn-in-spanien-99-millionen-euro-fuer-gareth-bale/

Link zu diesem Kommentar

Es ist ja seit langem kein Geheimnis, dass Spanien's Fußball Clubs Pleite sind, wie also ein Transfer bezahlt wird ist mir ein absolutes Rätsel, ebenso ein Rätsel ist mir allerdings auch wie die Gehälter bezahlt werden. Ich finde das Gänze nur noch peinlich und in den Augen derer die weder Job noch genügend Essen haben, hochgradig unanständig.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Heute dann noch diese Nachricht: http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2013/09/09/50-millionen-real-kauf-angriff/im-winter-galaktische-9.html

Real soll angeblich noch mal 50 Mio. locker machen wollen. Bei ein paar hundert Millionen Schulden fragt man sich doch, wann das Financial Fairplay mal endlich greift?! Sogar Vereine wie ManCity haben es dieses Jahr geschafft, nicht mehr so dermaßen über ihre Verhältnisse zu wirtschaften...

Link zu diesem Kommentar

post-607-1385423986,8641_thumb.jpgim Spanien-Treff, Comoestas!

Normalerweise warte ich mit der Begrüßung immer, bis sich ein neuer User unter "Neu hier" mit ein paar Worten vorstellt, doch da Du schon einige Posts geschrieben hast, wird es halt Zeit, Dich willkommen zu heißen.

Zu Deinem Link gibt es nur eine Reaktion von mir: post-607-1385423986,8734_thumb.gif. Doch solange die Vereine ihre Schulden selbst zurück zahlen, ohne in den EU-Topf zu greifen, soll mir das Ganze herzlich wurscht sein.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum