Mica

Colonia Güell und Antoni Gaudí

Empfohlene Beiträge

Die Diskussion ist ja bereits fünf Jahre alt und irgendwie finde ich es schon schade, dass sich danach keiner zu Wort gemeldet hat. Der Parc Güell ist eine der Sehenswürdigkeiten, die mich während meines Trips in Barcelona besonders fasziniert haben. Und ich weiß nicht, ob das nach wie vor so ist, aber damals ist der Eintritt sogar kostenlos gewesen. Die Krypta habe ich damals leider verpasst (war nicht alleine dort), aber in Wien hat es einmal eine Ausstellung zu Gaudi gegeben und da wurde auch der Entwurf der Krypten beschrieben. Mit umso mehr Interesse werde ich mir jetzt den Blog Artikel durchlesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe selbst in den letzten Jahren so einiges an Programm in Barcelona absolviert. Leider komme ich aus Zeitmangel kaum dazu hier meine ganzen Eindrücke, Fotos und Filme einzustellen, aber das wird auf jeden Fall noch geschehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja, Zeitmangel ist so eine Sache... Leider muss ich schon vorab sagen, dass ich außerhalb meiner Urlaube eher seltener zum privat im Internet surfen habe, auch wenn mir dieses Forum bereits jetzt richtig gut gefällt und ich mir daher Mühe geben werde. :) Auf jeden Fall brauche ich nach jeder Reise immer gefühlte Ewigkeiten, um meine Fotos zu bearbeiten, ordnen usw.. Daher verstehe ich, dass dir selbst auch dafür die Zeit fehlt. Und ich gleichzeitig freue ich mich schon jetzt auf die Veröffentlichung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden