Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lilac

Zieht Euch an!

Empfohlene Beiträge

Gast Gast1681

Dagegen hätte ich absolut nichts einzuwenden :D. So mancher Anblick hat ja schon das Augenlicht beleidigt :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich absolut richtig denn es ist unerträglich wie manche Menschen glauben sich aufführen zu müssen weil sie im "Urlaub" sind

Es ist einfach eine Frage des guten Stils wie man sich benimmt und den lassen viele vermissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wahr, wie wahr.

Denn leider sind es meist die Bäuche, die nackich im Supermarkt vor sich hingetragen werden.

Gegen einen Sixpack hätte ich ja nichts einzuwenden...post-607-1385423997,6381_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich erst kürzlich wieder in Moraira gesehen. Da wird in der Badehose durch die Stadt zum großen Parkplatz gelaufen. Dabei finde ich es egal, wie die Figur von denjenigen Urlaubern ist. Es gehört sich einfach nicht! Schon ein Shirt mit Hose oder bei den Frauen ein Strandkleid drüberziehen, ist meiner Meinung nicht zuviel verlangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen